Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] WLAN wird nach Abschalten des Flugmodus nicht wieder eingeschaltet
#1
Nachdem der Flugmodus nach mehreren Stunden (über Nacht ) wieder ausgeschaltet wird, wird WLAN nicht wieder aktiviert. Wird er gleich nach dem Aktivieren wieder deaktiviert funktioniert es.

Das passiert auf dem S2 und auf dem S3 mit den jeweils neusten Nightlies (war beim letzten Snapshot auch schon).

Ist vermutlich ein Bug?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
hat keiner mit einem S2 oder S3 dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo zurück! Da ich den Flugmodus nicht nutze kann ich dazu nichts konkretes sagen. Ich habe bei mir die Ruhezeiten aktiviert und das reicht mir. VG Pulli67
Antworten
#4
So ich nochmal, hatte bis eben den Flugmodus an. Mein S3 springt sofort ins WLAN und ist einsatzbereit. Es waren bei mir nur 3 Stunden - kann aber den Fehler nicht feststellen. Gruß Pulli67
Antworten
#5
@PinBot...schau mal ob du das so eingestellt hast !?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.10.2014)
#6
jo, ist genau so eingestellt; 3 Stunden ist wahrscheinlich nicht lang genug, ich werde es aber mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Nach 3 Stunden 20 min. wird WLAN sofort aktiviert nach verlassen des Flugmodus, es muss also länger 'geflogen' werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Problem gefunden:
wenn Titanium Backup Sicherungen im Flugmodus macht, wird WLAN nach Beenden des Flugmodus nicht mehr aktiviert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen PinBot Danke für diesen Beitrag:
Sascha_77 (02.12.2014), Pulli67 (12.11.2014), Andyrandy (12.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (12.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 4 139 Gestern, 20:44
Letzter Beitrag: Pulli67
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.886 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 179 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 809 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 356 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste