Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wird galaxy Note 3 n9005 eigentlich cyanogenmod installer erkannt?
#1
Servus Leute hab Problem und zwar wollt ich mein Note 3 mit dem cm installer installieren aber irgendwie erkennt der installer das Gerät nicht. Weiß jemand Alternativen?
Antworten
#2
Anleitung befolgt?...du mußt immer ein wenig warten..eine Rauchen..manchmal klappts erst nach 3ten 4ten mal...Kies muß runter..andere Usb Buchse mal versuchen..
Antworten
#3
Ja Anleitung befolgt wie der installer sagt... Und dann kommt beim installer die Option wegen dem debugging das der PC Zugriff hat und da passiert nichts... Das egal welche Buchse weil hab USB3 anstatt 2er
Antworten
#4
USB 3 könnte probleme verursachen. Hatte ich auch schon. Bin dann auf USB 2 und es hat geklappt.
Antworten
#5
...geh mal auf usb 2...weiter versuchen..ansonsten schick ich dir n link über Odin zu rooten..
Antworten
#6
Alles klar ich probiers mal Andy schick mal zur Sicherheit falls net funzt und danke schön mal für die schnelle Hilfe
Antworten
#7
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...ieren.html

Oder schau mal hier
Antworten
#8
Also der installer hat es net erkannt angeblich wird noch net Supportet aber auf manuelle weiß hats einwandfrei geklappt danke nochmal für die schnelle Hilfe und Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 158 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 273 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.260 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 1.694 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 805 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste