Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wird galaxy Note 3 n9005 eigentlich cyanogenmod installer erkannt?
#1
Servus Leute hab Problem und zwar wollt ich mein Note 3 mit dem cm installer installieren aber irgendwie erkennt der installer das Gerät nicht. Weiß jemand Alternativen?
Antworten
#2
Anleitung befolgt?...du mußt immer ein wenig warten..eine Rauchen..manchmal klappts erst nach 3ten 4ten mal...Kies muß runter..andere Usb Buchse mal versuchen..
Antworten
#3
Ja Anleitung befolgt wie der installer sagt... Und dann kommt beim installer die Option wegen dem debugging das der PC Zugriff hat und da passiert nichts... Das egal welche Buchse weil hab USB3 anstatt 2er
Antworten
#4
USB 3 könnte probleme verursachen. Hatte ich auch schon. Bin dann auf USB 2 und es hat geklappt.
Antworten
#5
...geh mal auf usb 2...weiter versuchen..ansonsten schick ich dir n link über Odin zu rooten..
Antworten
#6
Alles klar ich probiers mal Andy schick mal zur Sicherheit falls net funzt und danke schön mal für die schnelle Hilfe
Antworten
#7
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...ieren.html

Oder schau mal hier
Antworten
#8
Also der installer hat es net erkannt angeblich wird noch net Supportet aber auf manuelle weiß hats einwandfrei geklappt danke nochmal für die schnelle Hilfe und Antwort
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste