Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM lässt sich nicht installieren
#11
Nix, bleibt bei 51% hängen......................

(25.01.2015, 14:13)skybundi schrieb: Hast du in deinen Einstellungen debuging auf on?
Wenn ja flash mal das CWM noch mal.

Debugging ist on, habe cwm nochmal geflasht=keine Änderung
Antworten
#12
Des is komisch.
Hast du schon mal versucht den cyanogenmod mit odin zu flashen?
Antworten
#13
Hi Girlie..:-)
ich denke mal da dein Phone nicht hochfährt kannst du natürlich auch nichts installieren..!?! welches Nexus wird da überhaupt gestreichelt von dir?..gebe mal genaue Daten an,bitte...ansonsten mußte gleich übern PC die am besten Phiz touch auf die sd schieben..dann ins Recovery und sie installieren..
gr AR
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (25.01.2015)
#14
So girlie etz wird dein Problem bald gelöst sein wenn sich der Andyrandy damit befasst, der hat mir schon all meine Probleme gelöst Smile
Antworten
#15
(25.01.2015, 14:22)Andyrandy schrieb: Hi Girlie..:-)
ich denke mal da dein Phone nicht hochfährt kannst du natürlich auch nichts installieren..!?! welches Nexus wird da überhaupt gestreichelt von dir?..gebe mal genaue Daten an,bitte...ansonsten mußte gleich übern PC die am besten Phiz touch auf die sd schieben..dann ins Recovery und sie installieren..
gr AR

Hi AndyRandy,
Smartphone fährt schon hoch mit der StockRom (siehe Post 1 von mir)
" nachdem das Nexus nach dem Laden nicht mehr bootete  hab ich es wieder zum Laufen gebracht.Allerdings war CM dann nicht mehr installieret.Fragt mich nicht genau wie......

Zur Zeit ist installiert: Android version 4.3, Basband Version I9250XXLJ1,Kernel Version 3.0.72-gfb3c9ac, Build Nummer JWR66Y.
Das Gerät ist wieder gerootet.
Ich wollte jetzt wieder CM installieren über den Installer.Es läuft alles durch, nur wenn das Gerät dann booten soll, dann tut sich stundenlang nichts, d.h. ich sehe nur das blaue CM Symbol, das sich dreht.
Daraufhin wollte ich WipeData/Factory Reset ausführen. Hier sehr ich nur das grüne Android Symbol und die Laufleiste darunter, aber keine Fortschrittsbalken, (auch stundenlang).
Jetzt hab ich probiert CM manuell zu installieren. Ist derselbe Effekt wie oben.......das drehende blaue CM Symbol.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, was ich tun soll, oder was am Gerät geändert werden muss, um CM zu installieren.
Antworten
#16
Probier mal das Recovery.

https://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Adva...maguro.zip
Antworten
#17
Bist du sicher das es noch Root hat..lade dir mal hier den Root Checker was der sagt,wenn du das noch nicht getan hast..!?! Ich weiß grad nicht was deine Stock Rom da noch zu suchen hat..wie hast du gerootet ? ..und CM lief vorher..oder wie ist das ?
Ich schreibe dir neh PN..kommt gleich..

https://play.google.com/store/apps/detai....rootcheck
Antworten
#18
(25.01.2015, 14:41)Andyrandy schrieb: Bist du sicher das es noch Root hat..lade dir mal her den Root Checker was der sagt,wenn du das noch nicht getan hast..!?! Ich weiß grad nicht was deine Stock Rom da noch zu suchen hat..wie hast du gerootet ? ..und CM lief vorher..oder wie ist das ?
Ich schreibe dir neh PN..kommt gleich..

https://play.google.com/store/apps/detai....rootcheck


Root Checker sagt dass es gerootet ist.
CM lief vorher einwandfrei mit den neusten Nightlies.Bis ich es mal vom Strom nahm, und da fing das Malheur an.
Antworten
#19
Girlie du hast neh PN...
Antworten
#20
Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es schön wenn du sie uns mitteilen würdest.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.800 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 3.055 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.815 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.347 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.392 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste