Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12.1 galaxy S5 Empfangsprobleme
#1
Hallo Leute.

Ich habe seit geraumer Zeit auf meinem S5 CM12.1 drauf. Parallel habe ich noch ein S5 mit original Software.

Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen das ich mit meinem org Handy einen besseren Empfang habe als mit CM12.1.

Habe das jetzt längere Zeit beobachtet und wenn ich bei meinem org Handy LTE habe. Habe ich bei CM12.1 nur 3G.

Hat jemand auch soetwas bemerkt!?

Und was kann man dagegen machen?

Gruß
DerGaggy

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
Anderes Baseband..oder nehme das gleiche...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Äh... Ja... Und jetzt.. Sorry... Aber damit kann gerade nichts anfangen was ich machen soll...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#4
Vielleicht mal Googlen, was ein Baseband ist...was ein Browser ist wirste ja wohl noch wissen...
Suche das selbe was auf deinem anderen S5 läuft..und flashe es, wenn du dich traust..
Du hast gefragt was man machen könnte, also bitte..das kann man machen

Hier lesen...

[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank http://www.android-hilfe.de/thema/odin-g...nk.416648/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Fürs S5 dann natürlich suchen..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Galaxy S5 MODEM - Galaxy S5 - Handy-FAQ.de http://www.handy-faq.de/forum/galaxy-s5-modem-t304781/ (Teile von CM Browser)



Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Ich habe auch schon ein neues Modem geflasht und finde ich habe besseren Empfang...
Hier geladen https://www.androidfilehost.com/?w=files...t_dir=DESC

Und das neuste genommen... Und dann per odin flashen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (26.01.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.578 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste