Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Samsung Galaxy S3: CM 12.1 Unofficial by JustArchi
#41
Nachtrag zu XPosed, wird leider nicht unterstützt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#42
Frage: Geht USB-Debugging unter 5.1 nicht mehr?
Zur Info, das Handy wird nicht geladen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#43
Doch bei mir geht das

(20.04.2015, 22:09)Caranja schrieb: Doch bei mir geht das


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#44
Tja wie soll ich es sagen? Undecided

Nach dem ich mich nochmal intensiv mit dem Problem beschäftigt habe, bin ich dann auf die Lösung gekommen. :idea:
Der Auslöser des Problems mit dem Debugging war der "Nurlademodus" den es seit Lollipop in der USB-Verbindung gibt. Dort gibt es mehrere Modus z. B. den MTP-, den Kamera-Modus.
Wenn dieser Nurlademodus aktiviert ist, kann man diesen nur deaktivieren wenn man den UMS-Modus aktiviert. Das geht am einfachsten über die Konfiguratinsapp des Boefflakernel oder über den Terminaleditor. Anschließend lässt sich das Debugging wieder aktivieren.

VG Pulli Wink
Antworten
#45
Kann mir mal kurz jemand weiterhelfen?

Ich finde das etwas komisch...ich mache einen Neustart(ganz normal)...dann kommt aufeinmal Android wird gestartet, er optimiert die 134 Apps....fertig. Danach kann ich mein Phone ganz normal nutzen. Wenn ich es dann kurz weglege, aber nichts mache...fängt es plötzlich an neu zu booten, und hängt dabei, wenn ich Glück habe gehts mit Wipe Cache/Dalvik.

Könntet ihr mal kurz schauen ob bei euch der Neustart geht? Sad
Antworten
#46
Das Problem kenne ich, ist aber seit dem gestrigen Update verschwunden. Meistens passierte das wenn z. B. eine App auf mein Google Konto zugreifen wollte. Push Bullet war ein solcher Kandidat bei mir. Bis jetzt läuft es bei meinem S3 ganz rund.
Antworten
#47
Ich habe auch Archi drauf, Weekly 3, aber Smart Lock funktioniert nicht. Smart Lock, aktiviert, unter Smart Lock, Heimatadresse eingegeben. Ist da noch eine Einstellung zu beachten?
Antworten
#48
(21.04.2015, 12:10)Klappersack schrieb: Ich habe auch Archi drauf, Weekly 3, aber Smart Lock funktioniert nicht. Smart Lock, aktiviert,  unter Smart Lock, Heimatadresse eingegeben.  Ist da noch eine Einstellung zu beachten?

Hi, Klappersack...dachte dass Du Remix drauf hattest? Confused
Antworten
#49
Ja hat Ich auch, ich habe Archi ausprobiert, weil Pulli sagte, das Smart Lock funktioniert. Funktioniert aber nicht. Ich hau wieder Remix 5.02 drauf, da geht es
Aber Archi und Remix tun sich nichts. Wo hast du überhaupt gesteckt? Warst in der Türkei in Urlaub
Antworten
#50
(21.04.2015, 15:13)Klappersack schrieb: Ja hat Ich auch, ich habe Archi ausprobiert,  weil Pulli sagte,  das Smart Lock funktioniert. Funktioniert aber nicht. Ich hau wieder Remix 5.02  drauf, da geht es
Aber Archi und Remix tun sich nichts. Wo hast du überhaupt gesteckt? Warst in der Türkei in Urlaub

bin seit über 30 Jahren in der Türkei auf Urlaub... Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.184 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 867 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.019 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.358 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 794 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste