Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Samsung Galaxy S3: CM 12.1 Unofficial by JustArchi
#71
Archi 5.1.1 ist da!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.04.2015)
#72
(26.04.2015, 20:44)Klappersack schrieb: Archi 5.1.1 ist da!
Na dann auf gehts, ich werde mal losslegen und downloaden.

Danke
Antworten
#73
Dann sag mal Bescheid wie es läuft! Remix wird bald folgen. Ich meine, das sich die beiden nichts tun.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Klappersack Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (26.04.2015)
#74
(26.04.2015, 22:08)Klappersack schrieb: Dann sag mal Bescheid wie es läuft! Remix wird bald folgen. Ich meine, das sich die beiden nichts tun.

Es läuft sehr flüssig und unter Smart Lock ist jetzt die Trageerkennung hinzugekommen. Soll heißen, wenn du dein Handy bei dir trägst brauchst du auch keine PIN mehr eingeben. Dann ist unter Trusted Agents ein weiterer Dienst hinzugekommen. Profile Trusted Provider hier habe ich allerdings noch nicht herausfinden können wofür dieser Dienst notwendig ist.
Wer es weiß kann ja mal schreiben. (werde dazu auch noch recherchieren, aber nicht mehr heute) Des Weiteren ist in den Entwickleroptionen unter Eingabe bei mir die Option Berührungsgesten unterdrücken hinzu gekommen. Hier werden die Berührungen in der Status und der Navigationsleiste nicht mehr an die Apps weitergeleitet.
So mehr ist mir erstmal nicht unter gekommen. Wink

In diesem Sinne gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart.

Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Klappersack (27.04.2015)
#75
(26.04.2015, 23:17)Pulli67 schrieb:
(26.04.2015, 22:08)Klappersack schrieb: Dann sag mal  Bescheid wie es läuft!  Remix wird bald folgen. Ich meine,  das sich die beiden nichts tun.

Dann ist unter Trusted Agents ein weiterer Dienst hinzugekommen. Profile Trusted Provider hier habe ich allerdings noch nicht herausfinden können wofür dieser Dienst notwendig ist.
Wer es weiß kann ja mal schreiben.

Hi,

hört sich ja alles erstmal gut an Smile Ich habe mal im Internet nach "Trusted Provider" gesucht, aber nichts gefunden. Da findet man garnichts Huh
Antworten
#76
Sorry, es heißt ein wenig anders Blush

Des Weiteren sind auch noch feinere Einstellungen für die Ruhezeiten hinzu gekommen.

So, jetzt heißt es malochen ;l


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#77
(02.08.2015, 18:47)Terminus111 schrieb: Hallo liebe Forumer,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Und zwar habe ich mein S3 mit CM 12.1-2015073 geflashed. Das aller erste Mal übrigens – bin noch ein Neuling.

Ein Problem ist nun aufgetreten: Wenn ich das Smartphone ausschalte und das Ladekabel anschließe, wird das Akkusymbol nur kurz gezeigt und dann ist der Bildschirm schwarz. Es leuchtet die LED zwar gelb, ich kann aber nicht sehen, wie voll der Akku ist. Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts – Bildschirm bleibt schwarz.

Hat zufällig jemand eine Idee?

wieso schaltest Du denn das Geraet beim Laden aus?
und wenn Du es einschaltest, ist alles in Ordnung?
Antworten
#78
@Terminus: Sobald der Akku "voll" ist, sollte beim ausgeschalteten Droiden, das gelbe durch ein grünes LED ersetzt werden.

@Skorpi: Bei einem laufenden Droiden wird der Akku nie wirklich ganz aufgeladen, auch wenn die 100% im Task angezeigt wird (fällt nur selten bus eigentlich gar nicht nicht ins Gewicht) aber wen der Akku mal gerade sowieso komplett platt war kanns nicht wirklich Schaden denn Droiden erstmal auszulassen... finde ich jedenfalls.

@Terminus: Wenn deinen Droide beim laden komplett aus ist, drücke mal kurz 1-2 mal die Power-Taste, dann sollte ne Akku-Anzeige zusehen sein.

Lg
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (02.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.181 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 864 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.014 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.352 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 789 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste