Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die User bitten um Änderung
#11
Natürlich sieht er was hinzugefügt wurde, denn er liest sich ja jeden Post komplett durch. Smile
Antworten
#12
Ich hätte zwar jetzt noch ein paar Gründe. Die anderen wahrscheinlich auch. Aber da ich merke, dass ihr nicht an einer Lösung interessiert seit, lohnt es sich nicht diese zu nennen.
Antworten
#13
(22.02.2015, 19:18)androidlove schrieb: Ich hätte zwar jetzt noch ein paar Gründe. Die anderen wahrscheinlich auch. Aber da ich merke, dass ihr das nicht andern wird lohnt es sich nicht diese zu nennen.

Ihr habt ja hier das sagen


androidlover sprech dich aus ....
Antworten
#14
manchmal paßt es..manchmal ist es unpassend noch etwas dran zu hängen..von daher sollte man es mit Vernunft dann..uns überlassen ! ..es passiert auch hin u wieder das User es übersehen,das ist richtig..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#15
Szenario 1: Jemand öffnet den Thread und sieht die (unvollständige) Lösung. Er führt die Anleitung durch. Inzwischen merkt der Verfasser des Threads, dass er etwas vergessen hat und korrigiert es schnell.

Der Leser lädt die Seite natürlich nicht neu. Warum auch, wenn man die vermeintlich vollständige Lösung hat.

Der Leser führt die unvollständige Lösung aus und sein Handy ist geschrottt.


Bei einer Antwort sieht man aber ein Popup Fenster, das einen darauf Aufmerksam macht, dass eine neue Antwort da ist.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015), Andyrandy (22.02.2015)
#16
andyrandy und androidlover

genau so ist es ....

und deswegen wäre es schön wenn mann es wieder ändert.....

auch das mit der zeit runter schrauben ....

hier wird ja nicht gespammt und wenn doch dann melden wir das ja ....oder weissen die user ja drauf hin ...
Antworten
#17
..aber..wie sie sehen,sehen sie nix Big Grin
sie werden es für uns nicht mehr ändern..vermute ich mal..;-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (22.02.2015), CM-Psycho (22.02.2015)
#18
(22.02.2015, 19:26)androidlove schrieb: Bei einer Antwort sieht man aber ein Popup Fenster, das einen darauf Aufmerksam macht, dass eine neue Antwort da ist.

Worum es hier geht finde ich gut, jedoch würde mich persönlich so ein Popup richtig abnerven, gar ankotzen. Ein hinweiß, der sich innerhalb der Seite beim beitrag verfassen aufploppt (über ein javascript zb) wäre mMn viel angenehmer.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#19
(22.02.2015, 20:11)Andyrandy schrieb: ..aber..wie sie sehen,sehen sie nix Big Grin
sie werden es für uns nicht mehr ändern..vermute ich mal..;-)
Ja davon geh ich auch aus....
Antworten
#20
Ich sag zu dem Thema nix mehr!
Hatte vor einem halben Jahr schon mehrfach drum gebeten, das zu ändern. Dann kommt ja noch hinzu das man seit nem dreiviertel Jahr über die APP auch nicht mehr in die profile kommt. Es lädt und lädt und lädt, sich dusslig. Naja was solls, 2 der Gründe warum ich nicht mehr hier soviel Scheibe.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015), Andyrandy (22.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste