Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die User bitten um Änderung
#21
Achje, was schaukelt sich das denn hier so auf?
Ist doch unnötig.
Es gibt manche Punkte, die einige / viele gerne anders haben möchten (ich auch, die ich sicher auch mal bald ansprechen werde.), das ist auch nichts verwerfliches, jedoch sollte man genau bei solchen Themen immer einen kühlen Kopf bewahren, sachlich an die Sache gehen und seine gestauten Aggressionen wenigstens kurz ablegen. Sonst endet das alles nur darin, dass Niemand niemanden mehr mag und das wäre schade sowie unnötig.

Trinkt mal alle einen Tee oder sowas, und dann gehts wieder sachlich back to Topic, bevor es hier noch eskaliert. Sad
Antworten
Die folgenden (2) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (23.02.2015), Admin (22.02.2015)
#22
Na ja..da wird ja neh neue App entwickelt..hoffen wir mal das es besser wird..

@Hypercritis..man kann doch was dazu sagen oder sich austauschen..ich sehe hier jetzt nichts schlimmes,ihr solltet manchmal nur nicht so empfindlich reagieren..
wichtige Leute hier sollten ihren Senf auch dazu geben..du wirst dann sehen das die überwiegende Merheit dafür ist...
Antworten
#23
Abend an die hitzigen Gemüter.^^

Zuerst einmal sollte man sich Ausdrücke wie fuck, kacke und scheisse schon sparen und einen Vorschlag sachlich vortragen, wenn man ernst genommen werden will. Wink

In anderen Communities sind Kraftausdrücke gesperrt, also herrscht hier bereits eh mehr Freiheit und Angriffsfläche für Spam, oder Unsinn. Die paar Sekunden Beitragssperre sind eh nicht gerade ein effektiver Spamschutz. Die Zeit dann auch noch runter zu schrauben, finde ich deshalb nicht gerade sinnvoll. Würde nur noch mehr Möglichkeiten für BOTs bieten. Mir ist die Sperre auch schon oft in die Quere gekommen. Man könnte sie wenigstens bei PMs deaktivieren. Aber das Alles hat eben auch gute Gründe und dient zum Schutz.

Die Zusammenführung von Beiträgen ist allerdings schon etwas ungünstig. Das könnte man anders regeln. Aber dann macht bitte vernünftige Vorschläge und dann kann man sehen, was davon umsetzbar ist. Ein PopUp finde ich nicht gut. Davon hat man am Handy und PC eh genug.^^

-LG

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (22.02.2015)
#24
Einige reagieren dann mal so Irgendwann..aus dem einfachen Grund..da auf manches Anliegen und Fragen viel zu spät reagiert wird..das ist dann der Grund !
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#25
(22.02.2015, 20:39)Roger schrieb: Abend an die hitzigen Gemüter.^^

Zuerst einmal sollte man sich Ausdrücke wie fuck, kacke und scheisse schon sparen und einen Vorschlag sachlich vortragen, wenn man ernst genommen werden will. Wink

In anderen Communities sind Kraftausdrücke gesperrt, also herrscht hier bereits eh mehr Freiheit und Angriffsfläche für Spam, oder Unsinn. Die paar Sekunden Beitragssperre sind eh nicht gerade ein effektiver Spamschutz. Die Zeit dann auch noch runter zu schrauben, finde ich deshalb nicht gerade sinnvoll. Würde nur noch mehr Möglichkeiten für BOTs bieten. Mir ist die Sperre auch schon oft in die Quere gekommen. Man könnte sie wenigstens bei PMs deaktivieren. Aber das Alles hat eben auch gute Gründe und dient zum Schutz.

Die Zusammenführung von Beiträgen ist allerdings schon etwas ungünstig. Das könnte man anders regeln. Aber dann macht bitte vernünftige Vorschläge und dann kann man sehen, was davon umsetzbar ist. Ein PopUp finde ich nicht gut. Davon hat man am Handy und PC eh genug.^^

-LG

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Wenn mann hier nicht gleich so Sachen wie fuck oder kacke schreibt dann bekommt man von gewissen User keine Antwort....
Wie mann ja schon mal hatte und deswegen wird gleich Geschossen und mann weiss es wird ne Antwort kommen.....

Da sind sie selber schuld...
Und das ist meine Meinungsfreiheit....

Und ich habe ja sxhon geschrieben das mann es wieder abschaffen soll..... Einfach wieder so wie es mal war und gut ist....

Und wegen der zeit.....
Nicht komplett weg machen nur runter schrauben auf die Hälfte...

Und das ist von mir auch nicht böse gemeint aber leider muss mann teilweise hier so sein....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (22.02.2015)
#26
(22.02.2015, 20:45)Andyrandy schrieb: Einige reagieren dann mal so Irgendwann..aus dem einfachen Grund..da auf manche Anliegen und Fragen viel zu spät reagiert wird..das ist dann der Grund !

Naja...Du wir sitzen auch nicht Alle 24h in der "CM-Forum.de Hauptzentrale", wie beispielsweise AndroidPit, die das ja beruflich machen. Wir haben alle ein ausgefülltes Leben und trotzdem hat die Community für das Team eine sehr hohe Priorität. Wenn also deiner Meinung nach, manchmal zu spät reagiert wird, dann sicher nicht absichtlich und du/ihr könnt gerne Jemanden vom Team zB nochmal per PM darauf hinweisen. Smile

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (23.02.2015)
#27
..ja Roger..diese Antworten.. haben alle viel zu tun.. ! kennen wir auch alle mittlerweile..ob hier oder über PN..das zieht bei einigen nicht mehr..bei mir übrigens auch nicht Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#28
Die Mods haben ja schon alle nein gesagt zu der Umstellung. Deswegen denke ich nicht dass da was geändert wird, wenn man eine nette PN schreibt
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#29
(22.02.2015, 20:57)Andyrandy schrieb: ..ja Roger..diese Antworten haben alle viel zu tun..kennen wir auch alle mittlerweile..ob hier oder über PN..das zieht bei einigen nicht mehr..bei mir übrigens auch nicht Big Grin
Genauso schaut es aus.....
Danke für meine Gedanken wo du ausgesprochen hast....

(22.02.2015, 20:25)feti schrieb: Ich sag zu dem Thema nix mehr!
Hatte vor einem halben Jahr schon mehrfach drum gebeten, das zu ändern. Dann kommt ja noch hinzu das man seit nem dreiviertel Jahr über die APP auch nicht mehr in die profile kommt. Es lädt und lädt und lädt, sich dusslig. Naja was solls, 2 der Gründe warum ich nicht mehr hier soviel Scheibe.
Ja feti das habe ich und andere schon gemerkt das einer der besten nicht mehr so oft da ist bzw schreibt.....
Und es wird immer weniger und weniger.....
So wie mann es hier merkt das die Leute helfen....
Es ist nur noch eine frage der zeit das hier nix mehr geht weil keiner mehr antwortet.....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.02.2015)
#30
..ausgefülltes Leben Big Grin ist man denn dann bei anderen eigentlich der Meinung..sie haben kein ausgefülltes Leben..oder wie ?Big Grin
seit einfach auch mal dankbar und froh das es so Leute wie ..Pulli..Psycho gibt ..um nur 2 zu nennen ! die das Forum mit schnellen Gedanken hoch halten..das sollte man auch mal honorieren und nicht sofort bei einem Fuck auf die Schleimspur wechseln..das ist mir dann lieber und ehrlicher als schlaues daher gequacke ..
ich habe des öfteren gehört,das hier sehr schnell und kompetent reagiert wird..was meint ihr dann wer denn dann da hinter steckt !?!..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste