Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die User bitten um Änderung
#31
Ich verstehe diese Aufruhe nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ihr nicht versteht, dass dieses Forum nur langfristig existieren kann, wenn es vor Spam geschützt wird.

Eure beiden Forderungen begünstigen Spam und verstoßen sogar gegen die, schon lange bekannten, Forenregeln. Deshalb gibt es gar keinen Grund wieso sie umgesetzt werden sollten.

Was diese ganzen schönen Wörter angeht werde ich mir auch etwas einfallen lassen um diese in Zukunft zu unterbinden. Ich finde es höchst unprofessionell mit solchen Worten hier "Forderungen" zu stellen, wenn nicht sogar dreist! Ihr könnt gerne Sachen !vorschlagen! wenn diese dann auch sinnvoll und gut durchdacht sind. Trotzdem passiert mit so einem Ton von vorne herein schonmal garnichts. Ihr nutzt das hier alles umsonst und könnt euch glaube ich garnicht vorstellen wie schwer es ist, eine mittlerweile so große Website zu koordinieren und zu strukturieren.

Wieso macht ihr nicht mal sinnvolle Vorschläge? Welche, die die Community weiterbringen und der Seite, auch in Zukunft etwas nützen wird? Dann macht es ja auch Spaß eure Wünsche umzusetzen.

Denkt mal darüber nach, was ihr hier alles umsonst bekommt und dass wir alle nebenbei noch genug anderes zu tun haben.

In diesem Sinn wünsche ich euch, im Namen des Teams, allen noch einen schönen Sonntag Abend. Smile
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (23.02.2015), hYpercrites (22.02.2015), Lars124 (22.02.2015)
#32
Find grad keinen Daumen nach unten..könnte man auch mal einbauen Big Grin
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015), Androidlove (22.02.2015)
#33
(22.02.2015, 21:17)Andyrandy schrieb: Find grad keinen Daumen nach unten..könnte man auch mal einbauen Big Grin

Haha xD wäre ein Vorschlag für die Community Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015)
#34
(22.02.2015, 21:12)Line.Dev schrieb: Ich verstehe diese Aufruhe nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ihr nicht versteht, dass dieses Forum nur langfristig existieren kann, wenn es vor Spam geschützt wird.

weil hier ja auch soooo viel gespamt wird .....

Eure beiden Forderungen begünstigen Spam und verstoßen sogar gegen die, schon lange bekannten, Forenregeln. Deshalb gibt es gar keinen Grund wieso sie umgesetzt werden sollten.

war ja klar das die user wünsche nicht toleriert werden und das die user euch\dir am ..... vorbei gehen

Was diese ganzen schönen Wörter angeht werde ich mir auch etwas einfallen lassen um diese in Zukunft zu unterbinden.

mach was du nicht lassen kannst.... das interesiert niemanden....

 Ich finde es höchst unprofessionell mit solchen Worten hier "Forderungen" zu stellen, wenn nicht sogar dreist!

mann ist ihr genauso professionell wie ihr/du es verdient.......

 Ihr könnt gerne Sachen !vorschlagen! wenn diese dann auch sinnvoll und gut durchdacht sind.

die 2 dinge sind sinnvoll ......und durchdacht aber das kannst du leider nicht beurteilen ....(da der herr keine zeit hat)

Trotzdem passiert mit so einem Ton von vorne herein schonmal garnichts.

ich wusste dies von anfang an.... 

 Ihr nutzt das hier alles umsonst

meine hilfe ist auch umsonst und ich verlange nichts... nichts unmögliches.....

 und könnt euch glaube ich garnicht vorstellen wie schwer es ist, eine mittlerweile so große Website zu koordinieren und zu strukturieren.

schwer ist ein Wasserkasten ..... und ich kenne noch andere die große seiten haben und die haben nicht so probleme es zu strukturieren

Wieso macht ihr nicht mal sinnvolle Vorschläge?

haben wir gemacht aber es wird nicht als sinnvoll an erkannt..... 

Welche, die die Community weiterbringen und der Seite, auch in Zukunft etwas nützen wird? 

bringt ja nix wie mann sehen kann weil mann sich quer stellt.....

Dann macht es ja auch Spaß eure Wünsche umzusetzen.

Denkt mal darüber nach, was ihr hier alles umsonst bekommt

umsonst..... wäre das hier nicht umsonst würde keiner kommen also spar  dir sowas doch ......
 
und dass wir alle nebenbei noch genug anderes zu tun haben.

ihr /du seit ja die einzigsten wo ja soooo viel zu tun haben ....musste nicht lachen...

In diesem Sinn wünsche ich euch, im Namen des Teams, allen noch einen schönen Sonntag Abend. Smile

und ich wünsche euch im namen der user auch einen schönen abend....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (22.02.2015), Andyrandy (22.02.2015)
#35
So eine Reaktion, nur weil man nicht sofort bekommt, was man will zeugt von Unreife.
Unter was verstehst du denn Spam, hm?
Ich habe sowieso das Gefühl, dass du nicht genau weisst was das ist.
Doppelposts z.B. sind Spam.

Ich kann euch, solang so argumentiert wird, leider kein Stück entgegenkommen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (22.02.2015)
#36
(22.02.2015, 22:06)Line.Dev schrieb: So eine Reaktion, nur weil man nicht sofort bekommt, was man will zeugt von Unreife.
Unter was verstehst du denn Spam, hm?
Ich habe sowieso das Gefühl, dass du nicht genau weisst was das ist.
Doppelposts z.B. sind Spam.

Ich kann euch, solang so argumentiert wird, leider kein Stück entgegenkommen.
So viel zum Thema unreife
Antworten
#37
Das hat nichts mit entgegenkommen zu tun Line ! Du begibst dich gerade selber auf Beleidigungen..Du weißt nur zu gut das Psycho seine Art nicht ändern wird,schon garnicht dir zuliebe ! Honoriere lieber seine große Hilfe hier im Forum..und rede nicht so einen Blödsinn jetzt daher.. sonst wirds gleich wieder richtig peinlich !
Man sollte sich auch mal zoffen können..und danach ist wieder gut ! Aber fange nicht an deine eigenen Leute hier runter zu machen..das war gerade kein Deut besser..als ein überbewertetes ..Fuck..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.02.2015), Skorpi (22.02.2015)
#38
(22.02.2015, 18:09)CM-Psycho schrieb: -- schreib warte zeit runter setzen
-- zusammen fügen von Beiträge abschaffen
Die Wartezeit ist auf 60 Sekunden gesetzt und solange es im Internet bots gibt, die automatisch Posten, macht das durchaus Sinn. Siehe unten



(22.02.2015, 18:36)androidlove schrieb: Beim bearbeiten bekommt man keine Benachrichtigung mehr. Man kann wichtige Sachen leicht überlesen. Naja egal.
Das muss ich zugeben, ist gelinde gesagt, doch etwas ungünstig. Siehe unten


(22.02.2015, 18:45)CM-Psycho schrieb: aber wenn die admins und mods das nicht wollen dann ist es so....
und wir wissen mal wieder bescheid........
Das meiste hat zumindest ja auch seinen Grund. Kein Grund gleich beleidigt zu sein Wink
Siehe unten


(22.02.2015, 20:32)hYpercrites schrieb: Achje, was schaukelt sich das denn hier so auf?
Ist doch unnötig.
jedoch sollte man genau bei solchen Themen immer einen kühlen Kopf bewahren, sachlich an die Sache gehen und seine gestauten Aggressionen wenigstens kurz ablegen. Sonst endet das alles nur darin, dass Niemand niemanden mehr mag und das wäre schade sowie unnötig.

Trinkt mal alle einen Tee oder sowas, und dann gehts wieder sachlich back to Topic, bevor es hier noch eskaliert. Sad
(22.02.2015, 20:39)Roger schrieb: Abend an die hitzigen Gemüter.^^
Zuerst einmal sollte man sich Ausdrücke wie fuck, kacke und scheisse schon sparen und einen Vorschlag sachlich vortragen, wenn man ernst genommen werden will. Wink
In anderen Communities sind Kraftausdrücke gesperrt, also herrscht hier bereits eh mehr Freiheit und Angriffsfläche für Spam, oder Unsinn. Die paar Sekunden Beitragssperre sind eh nicht gerade ein effektiver Spamschutz. Die Zeit dann auch noch runter zu schrauben, finde ich deshalb nicht gerade sinnvoll. Würde nur noch mehr Möglichkeiten für BOTs bieten. Mir ist die Sperre auch schon oft in die Quere gekommen. Man könnte sie wenigstens bei PMs deaktivieren. Aber das Alles hat eben auch gute Gründe und dient zum Schutz.
Da muss ich mal zustimmen.


(22.02.2015, 20:39)Roger schrieb: Die Zusammenführung von Beiträgen ist allerdings schon etwas ungünstig. Das könnte man anders regeln. Aber dann macht bitte vernünftige Vorschläge und dann kann man sehen, was davon umsetzbar ist. Ein PopUp finde ich nicht gut. Davon hat man am Handy und PC eh genug.^^
Ist notiert. Siehe unten


(22.02.2015, 20:53)Roger schrieb:
(22.02.2015, 20:45)Andyrandy schrieb: Einige reagieren dann mal so Irgendwann..aus dem einfachen Grund..da auf manche Anliegen und Fragen viel zu spät reagiert wird..das ist dann der Grund !
Naja...Du wir sitzen auch nicht Alle 24h in der "CM-Forum.de Hauptzentrale", wie beispielsweise AndroidPit, die das ja beruflich machen. Wir haben alle ein ausgefülltes Leben und trotzdem hat die Community für das Team eine sehr hohe Priorität. Wenn also deiner Meinung nach, manchmal zu spät reagiert wird, dann sicher nicht absichtlich und du/ihr könnt gerne Jemanden vom Team zB nochmal per PM darauf hinweisen. Smile
(22.02.2015, 20:57)Andyrandy schrieb: ..ja Roger..diese Antworten.. haben alle viel zu tun.. ! kennen wir auch alle mittlerweile..ob hier oder über PN..das zieht bei einigen nicht mehr..bei mir übrigens auch nicht Big Grin
Na wenn du meinst. Ich hab bis jetzt nur ein paar Vorschläge von Skorpi bekommen, die ich jetzt hier nicht weiter diskutieren will. Zumindest hat er die Idee, seine PNs an und beide zu senden Smile



(22.02.2015, 21:17)Andyrandy schrieb: Find grad keinen Daumen nach unten..könnte man auch mal einbauen Big Grin
Nunja, du konntest bis jetzt immer Benutzer bewerten, auch negativ Wink



(22.02.2015, 21:39)CM-Psycho schrieb:
(22.02.2015, 21:12)Line.Dev schrieb: Ich verstehe diese Aufruhe nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ihr nicht versteht, dass dieses Forum nur langfristig existieren kann, wenn es vor Spam geschützt wird.
weil hier ja auch soooo viel gespamt wird .....
Ich denke der Begriff "Spam" ist dann eher Definitionssache?

Eure beiden Forderungen begünstigen Spam und verstoßen sogar gegen die, schon lange bekannten, Forenregeln. Deshalb gibt es gar keinen Grund wieso sie umgesetzt werden sollten.
war ja klar das die user wünsche nicht toleriert werden und das die user euch\dir am ..... vorbei gehen
Wenn wir Wünsche nicht tolerieren würden, wäre dieser Thread schon längst gelöscht, also bitte nicht gleich überreagieren.
Am '...' vorbei gehen mir ganz andere Sachen. Ziel ist es doch, eine Lösung zu finden, die einen gesunden Mittelweg darstellt, und keiner ausrastet Smile


Was diese ganzen schönen Wörter angeht werde ich mir auch etwas einfallen lassen um diese in Zukunft zu unterbinden.
mach was du nicht lassen kannst.... das interesiert niemanden....
Zensur finde ich allgemein doof, aber übermäßige Benutzung von Schimpfwörtern lässt den oder diejenige etwas unreif dastehen, egal welches tatsächliche Alter diese Person hat.

Ich finde es höchst unprofessionell mit solchen Worten hier "Forderungen" zu stellen, wenn nicht sogar dreist!
mann ist ihr genauso professionell wie ihr/du es verdient.......
Ich denke eher dass du dich im Moment etwas aufregst, und daher ein wenig überreagierst.

Ihr könnt gerne Sachen !vorschlagen! wenn diese dann auch sinnvoll und gut durchdacht sind.
die 2 dinge sind sinnvoll ......und durchdacht aber das kannst du leider nicht beurteilen ....(da der herr keine zeit hat)
Die eine macht durchweg Sinn, aber beides hat seine Vor- und Nachteile

Trotzdem passiert mit so einem Ton von vorne herein schonmal garnichts.
ich wusste dies von anfang an....
Ich muss allerdings sagen, dass ich Line.Dev durchweg verstehe, wenn er in so einem Fall die Lust verliert.
Leider wird man mich nicht so leicht los. Ich will eine Lösung, auch wenn es wehtut.


Ihr nutzt das hier alles umsonst
meine hilfe ist auch umsonst und ich verlange nichts... nichts unmögliches.....
Ist notiert.

und könnt euch glaube ich garnicht vorstellen wie schwer es ist, eine mittlerweile so große Website zu koordinieren und zu strukturieren.
schwer ist ein Wasserkasten ..... und ich kenne noch andere die große seiten haben und die haben nicht so probleme es zu strukturieren
Ich war in genug Foren, egal als ob Mod/Admin oder User. Bei richtig großen mit wenig Mods machen die User meist, was sie wollen. Bis einer Beiträge meldet, und ein Mod mal einschreitet.
Andere Foren werden fast schon ge-baby-sittet. Find ich aber auch nicht so super.


Wieso macht ihr nicht mal sinnvolle Vorschläge?
haben wir gemacht aber es wird nicht als sinnvoll an erkannt.....
Ich finde 50% sinnvoll.

Welche, die die Community weiterbringen und der Seite, auch in Zukunft etwas nützen wird?
bringt ja nix wie mann sehen kann weil mann sich quer stellt.....
Um auch mal eine doofe Antwort zu bringen: Mein Auto ist quer, zumindest im Winter beim driften Smile

Dann macht es ja auch Spaß eure Wünsche umzusetzen.
Denkt mal darüber nach, was ihr hier alles umsonst bekommt
umsonst..... wäre das hier nicht umsonst würde keiner kommen also spar  dir sowas doch ......


und dass wir alle nebenbei noch genug anderes zu tun haben.
ihr /du seit ja die einzigsten wo ja soooo viel zu tun haben ....musste nicht lachen...
Dieses WE Besuch bei Oma, nächstes WE steht wieder ein Umzug an, das WE darauf eine Küche umbauen, und 2 Wochen(enden) später die nächsten Geburtstage.
Dann kommt noch ein Vereinsleben dazu. Daher bin ich meist nur am Sonntag und unter der Woche "aktiv".
In letzter Zeit (wie man evtl gemerkt hat) sogar noch weniger. Es tut mir leid, ich werde mich bemühen öfters reinzuschauen Smile


In diesem Sinn wünsche ich euch, im Namen des Teams, allen noch einen schönen Sonntag Abend. Smile
und ich wünsche euch im namen der user auch einen schönen abend....
Ebenso.


(22.02.2015, 22:06)Line.Dev schrieb: So eine Reaktion, nur weil man nicht sofort bekommt, was man will zeugt von Unreife.
Unter was verstehst du denn Spam, hm?
Ich habe sowieso das Gefühl, dass du nicht genau weisst was das ist.
Doppelposts z.B. sind Spam.
Ich kann euch, solang so argumentiert wird, leider kein Stück entgegenkommen.
(22.02.2015, 22:22)Andyrandy schrieb: Das hat nichts mit entgegenkommen zu tun Line ! Du begibst dich gerade selber auf Beleidigungen..Du weißt nur zu gut das Psycho seine Art nicht ändern wird,schon garnicht dir zuliebe ! Honoriere lieber seine große Hilfe hier im Forum..und rede nicht so einen Blödsinn jetzt daher.. sonst wirds gleich wieder richtig peinlich !
Man sollte sich auch mal zoffen können..und danach ist wieder gut ! Aber fange nicht an deine eigenen Leute hier runter zu machen..das war gerade kein Deut besser..als ein überbewertetes ..Fuck..
Ihr zwei seid nun doch etwas zu sehr aufgeheizt, und bitte euch nun, etwas anderes zu tun; zB kommt auf RTL Stirb Langsam 4.0 Smile

Zusammenfassung:

Das Zusammenfügen - nach 60 Minuten
Negativ:
Keine Benachrichtigung bei neuen Posts.

Positiv:
Doppelposts sind ja nicht erlaubt Wink

Lösungsansätze:
die Zeit für das Zusammenfügen runtersetzen oder evtl sogar abschalten, dann könnte man die Regel einführen, dass man den vorherigen Post zitiert, dann neu posten mit dem zitierten Post, und den alten Post löschen.

Wartezeit zwischen Posts
Negativ:
Man muss hald warten Sad

Positiv:
Spambots nutzen das ganze gnadenlos aus. Das ist leider so. Daher macht es auch Sinn das so zu lassen

Lösungsansätze:
Man könnte sich auf 45 Sekunden einigen?
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (23.02.2015), Andyrandy (22.02.2015), Lars124 (22.02.2015)
#39
Puhh...wieder zurück mit vollem Magen.^^ Peinlich ist es schon längst geworden. Von allen. Weiß nicht, ob ich das hier amüsant, oder traurig finden soll. Aber krass zu sehen, wie herablassend die Leute hier werden. Fallen nun die Masken?

Hier geht es schon lange nicht mehr um die Beitragsperre und das Zusammenfügen von Beiträgen. Im RL hätten wir bestimmt schon ne vernünftige Massenschlägerei.^^ Ich habe da persönlich nichts dagegen und habe kein Problem damit mir Feinde zu machen, denn so ne Wut kommt ja nicht von irgendwoher, sondern hat Ursachen. Ihr kennt bestimmt das Prinzip von Aktion und Reaktion. Was haben wir hier Alles? Die verbuggte App, die seit Ewigkeiten überfällig ist, eine zu verbessernde Forenstruktur, immer noch keine Sticker, verspätete News, was vorallem mein Fehler ist, zuwenig Personal und falls ich etwas vergessen habe, fügt es hinzu. Egal ob nun als Teammember, oder normaler User: Glaubt ihr wirklich, dass uns das nicht stört? Oder uns das nicht aufgefallen ist? Oder ne, wir euch gerne und absichtlich vertrösten? Dann tut's mir echt leid für euch. Und deshalb ist die Seite nun gleich sch****? Also bitte. Das ist schon sehr unfair.

Wisst ihr warum ich den Posten als Redakteur angenommen habe? Weil ich von Benni's Engagement und Arbeit fasziniert und begeistert war. Davon wollte ich ein Teil sein und etwas dazu beitragen.Er hatte damals etwas Großes vor und das ist es auch geworden. Da kriege ich echt das Kotzen, wenn ich nun sehe, dass ihr anscheinend komplett den Respekt verloren habt und das wegen Bugs und anderen Unannehmlichkeiten. Das ist einfach nicht fair.

Und wir haben auf jeden Fall Respekt vor der Unterstützung vieler hier. Bei einigen bedanke ich mich regelmäßig über den Button und auch per PM.

Ihr fühlt euch missverstanden, aber das beruht meiner Meinung nach viel mehr auf Missverständissen (Wortspiel), als auf Fehlern der Community. Die App hat Macken? Ja vorallem wegen dem Tapatalk Plugin und eine neue App ist auf dem Weg. Forenstruktur passt nicht, oder es fehlen euch Unterforen? Macht Vorschläge, das ist mit ein paar Klicks erledigt. Die News sind schlecht, alt, oder verspätet? Ich / versuche(n) wirklich mein/unser Bestes und bei Interesse haben wir noch Posten frei. Die Mods reagieren zu langsam? Aber dafür haben wir soviele aktive und erfahrene User, die sehr hilfsbereit sind.

Also muss sich das dann so entwickeln, oder muss es so nun weitergehen? -.- Wir sind doch eigentlich wie eine Familie hier. Zumindest empfinde ich so. Ihr wolltet Ehrlichkeit...die habt ihr nun bekommen. Ich wollte vorher eigentlich schon off gehen, denn wozu soll ich mir so etwas geben? Aber ich habe euch alle recht gerne und will das regeln. Und wir werden das doch auch hinbekommen, oder?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (22.02.2015), Lars124 (22.02.2015)
#40
So, jetzt  misch ich mich auch ein…..Gemaess den Forumstatistiken wurde ca 25% der gesamten Beitrage von ca 10 Usern und davon ca. 60% von ANDYRANDY und CM-PSYCHO geleistet....
das heisst von ca.4700 Mitgliedern wurde/werden die Antworten an Hilfestellung in den letzten Monaten zu 80 % von den beiden Herren beantwortet.
Der Ausdruck von Line.dev...denkt mal darüber nach was ihr hier alles umsonst bekommt ....Stimmt, Neue Mitglieder bekommen die Hilfestellung umsonst…von Wem?....
ANDYRANDY und CM-PSYCHO  pushen das Forum, sonst niemand...um das nicht zu sehen können, muss man entweder Blind sein oder man hat SEHR Viel zu tun und keine Zeit.
Die 2 Herren  waren paar Tage nicht im Forum dabei...und ca 5 fragen blieben offen...Niemand hat geholfen oder was geschrieben. ...

Also sollte mann sich schon ein wenig Zeit nehmen und sich paar Gedanken für die Lösungen einfallen lassen und wenigsten die 2 Herren doch honorieren…die wollen Ja auch nur das beste für den Forum....

Und..verbessserungen sind in Wege....das ist schon mal Gut zu hören...

Schönen Abend und viele Grüsse aus Istanbul
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (23.02.2015), Andyrandy (23.02.2015), CM-Psycho (22.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste