Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen Anrufbenachrichtigung
#1
halelo,

wie stellt man das ein, dass, wenn bei ausgeschaltetem telefon ein anruf erfolgt, nach einschalten des telefons
die benachrichtigung erscheint, dass es eben von der jeweiligen nummer einen anruf gegeben hat?
ich kann hierzu in den einstellungen nichts finden. könnte das sein, dass das über den telefonanbieter (portal)
eingestellt wird? da kann ich ebenfalls nichts finden. mailbox habe ich von anfang an ausgeschaltet.

also wenn sms kommt bei ausgeschaltetem telefon, dann empfange ich die nach einschalten des telefons.


danke,

m-n-o
Antworten
#2
Bei mir ist diese Einstellung im Webportal bei 1und1.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
m-n-o (15.07.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App-Einstellungen zurücksetzen marcus 3 3.603 21.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs db91595 11 8.235 02.06.2017, 22:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 3.810 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr
  [APP] Einstellungen Benachrichtigungen geblockt Frosch 4 4.476 28.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Frosch
  Einstellungen in CyanogenMod 11 Pur_Android 6 4.070 25.05.2015, 17:23
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste