Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs
#1
Hi LineageOS-Friends,

in L.OS13 / Einstellungen / Designs konnte man ein Design downloaden und aktivieren.
In L.OS 14 fehlt /Einstellungen/Designs.

Ist das in irgend einem Unter-Menü ?
Ich bin Fan von DeepDarkness und vermisse es in L.OS14 sehr.
Antworten
#2
Themen gibt es (noch) nicht in LOS 14.1

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
db91595 (29.05.2017)
#3
Danke für die Info ! Das (noch) lässt mich hoffen ...
Antworten
#4
(26.05.2017, 21:11)DarkStar schrieb: Themen gibt es (noch) nicht in LOS 14.1

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Geht es mit subatratum den nicht Dark Star?
Sollte doch klappen oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Wurde nicht in einem anderen Thread erwähnt dass LOS damit nicht wirklich kompatibel ist?

Themen und Designs sind nicht wirklich mein Ding. Schwarzer Hintergrund und KISS-Launcher ist mein "Design".

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Hab gerade mal gegoogelt und es scheint nicht kompatibel zu sein...
Was für ein Glück habe ich TugaPower Rom drauf...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ich hab jetzt mal nach Info's gegoogelt. Mangels guter english-kenntnisse konnte ich nur heraus-interpretieren, das das Thema nicht einfach & in Arbeit ist. Es könnte im nächsten Lineage-build enthalten sein.
Natürlich ist das Thema NICHT das wichtigste. Funktion geht immer vor Design !
Blöd ist nur, wenn man sich an etwas gewöhnt hat - un nu isses weg :-(
Ich hatte auf meinem S4mini schon LOS 14 drauf. Jetzt wieder ersetzt mit LOS 13. Wegen Designs.

@DarkStar : mein Design ist schwarzer Hintergrund und NOVA-Launcher, gewürzt mit DeepDarkness.

Also - schau'n mer ma. Eventuell kommt Designs ja zurück.

PS : das S4mini ist nur mein on-the-road Hosentaschen-Gerät...

Dank an alle, die Info's gegeben haben!
Antworten
#8
Der Sourcecode der Designs bzw. Skins liegen schon seit einiger Zeit (schon ein paar Monate!) im Repo vor.
Leider wurde der Sourcecode noch nicht überprüft und wurde deshalb noch nicht gemergt.

https://review.lineageos.org/#/q/cm-14.1+themes

Warum er noch nicht überprüft  wurde kann viele Gründe haben.

Wem diese Designs bzw. Skins wirklich wichtig sind, kann sich ja auch die Mühe machen und sein Lineage selber compilieren.
Und dabei die unüberprüften Sourcen einbinden. Was auch für Anfänger der Thematik durchaus machbar ist.

English: http://www.lineageosrom.com/2017/01/how-...r-any.html
Deutsch: https://www.droidwiki.org/wiki/CustomROM_kompilieren

Gruß
Antworten
#9
Oder mann macht es so wie ich und steigt auf eine andere Rom um wo auf los basiert (Tugapower n) die läuft auch mit substratum super.... Updates kommen alle 2 Wochen was voll und ganz reicht... Das Tag täglich Updaten muss garnicht mehr sein....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (02.06.2017)
#10
Sind die Probleme schon behoben?
https://curved.de/news/alternative-andro...rom-457134

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 1.122 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr
  [APP] Einstellungen Benachrichtigungen geblockt Frosch 4 2.369 28.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Frosch
  Einstellungen in CyanogenMod 11 Pur_Android 6 2.085 25.05.2015, 17:23
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Einstellungen wurden beendet Girlie 0 1.398 19.02.2015, 09:35
Letzter Beitrag: Girlie
  [CM] Wie kommt man in diese Einstellungen ? Milan Yoo 2 2.753 24.11.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste