Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Einstellungen zurücksetzen
#1
Hallo,

wenn ich die App Einstellungen unter dem App-Menü zurücksetze, was sind dann die Standardeinstellungen?
Antworten
#2
Dann sind die Einstellungen so wie sie die App haben möchte.

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
Dies gilt für den Datenschutz, als auch für allgemeine Berechtigungen, Benachrichtigungen etc.?
Gibt es auch eine Einstellung, mit der alles zurückgesetzt werden kann, aber nicht wie es die Apps haben wollen, sondern im Whitelistmodus alles blockieren und anschließend nach und nach freischalten?
Antworten
#4
Meines Wissens sind davon nur die individuell erteilten allgemeinen Berechtigungen (Kamera, Kontakte etc.) im App-Menü betroffen. Nicht die Datenschutzeinstellung, nicht Berechtigungen vom Entwicklermodus, nicht Benachrichtigungsrechte. Aber ich habe es noch nie getestet und auch noch nicht viel gelesen zu dem Thema.

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Auf Werkseinstellung zurücksetzen, Teamwin Ron3008 3 1.492 11.11.2017, 16:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs db91595 11 2.778 02.06.2017, 22:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 1.555 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr
  [CM] neues Facelifting auf altes zurücksetzen ? bast 13 3.567 13.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: bast
  [APP] Einstellungen Benachrichtigungen geblockt Frosch 4 2.661 28.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Frosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste