Hallo zusammen
ich bin unsicher ob es das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.
Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze den Firmen Exchange Account um meine Termine zu syncen. Nur die Termine, keine Kontakte und keine Mails.
Dies funktioniert auch einige Zeit problemlos. Nach einigen Wochen, manchmal auch Tagen, jedoch nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, meine (neuen) Termine werden einfach nicht vom Handy zum PC oder andersrum übertragen. Lösche ich das Konto und füge es neu hinzu ist alles wieder ok.
Synchronisierungshäufigkeit: Push (letzte Woche)
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)
Clientzertifikat: keins
Handy: S3 mini
Android: angepasst Cyanogenmod von novafusion (mehrere Versionen wurden getestet)
Im Webmailer gibt es die Möglichkeit die Mobiltelefone in den Optionen zu prüfen. Hier finde ich keine Fehler.
Ich kann hier das Protokol anstoßen und versuche dann 1x zu syncen, aber da drin steht auch nix.
Vorschläge?
IT Abteilung sagt sie können nicht helfen, da es kein Firmenhandy, sondern privat ist.
Danke im Voraus!
ich bin unsicher ob es das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.
Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze den Firmen Exchange Account um meine Termine zu syncen. Nur die Termine, keine Kontakte und keine Mails.
Dies funktioniert auch einige Zeit problemlos. Nach einigen Wochen, manchmal auch Tagen, jedoch nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, meine (neuen) Termine werden einfach nicht vom Handy zum PC oder andersrum übertragen. Lösche ich das Konto und füge es neu hinzu ist alles wieder ok.
Synchronisierungshäufigkeit: Push (letzte Woche)
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)
Clientzertifikat: keins
Handy: S3 mini
Android: angepasst Cyanogenmod von novafusion (mehrere Versionen wurden getestet)
Im Webmailer gibt es die Möglichkeit die Mobiltelefone in den Optionen zu prüfen. Hier finde ich keine Fehler.
Ich kann hier das Protokol anstoßen und versuche dann 1x zu syncen, aber da drin steht auch nix.
Vorschläge?
IT Abteilung sagt sie können nicht helfen, da es kein Firmenhandy, sondern privat ist.
Danke im Voraus!