Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] LG G2 Akkulaufzeit hat sich nach CM12 extrem verschlechtert.
#1
Hallo,

Meine Akkulaufzeit hat sich extrem verschlechtert, kann es 2-3 Std ohne Aufzuladen benutzen wenn ich z.B Clash of Clans spiele, Videos gucke oder andere Spiele spiele... kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen ( falls es Software technisch gelöst werden kann ).

Mit freundlichen Grüßen Venom.
Antworten
#2
Hallo V Enom,

ich weiß, dass Clash of Clans sehr viel Akku zieht, aber dass es wirklich so schlecht ist, kann nicht sein.

Wahrscheinlich wirst du um einen Factory Reset nicht herankommen. Also im Recovery Factory Reset und dann die neuste Nightly und die Gapps flashen.

Danach kannst du dir meine Tutorial im FAQ-Bereich anschauen.

Viele Grüße
Antworten
#3
Hab ich ja um die 4x mal gemacht da ich bei der neusten CM12 Version dauernd einen Bootloop hatte.
Antworten
#4
(23.05.2015, 23:12)V enom schrieb: Hab ich ja um die 4x mal gemacht da ich bei der neusten CM12 Version dauernd einen Bootloop hatte.
Mach es bitte trotzdem. CM12.1 Nighly und gapps. Andere Möglichkeit hast du nicht.
Antworten
#5
Finde keine CM 12.1 Version für das LG G2...
Antworten
#6
(23.05.2015, 23:29)V enom schrieb: Finde keine CM 12.1 Version für das LG G2...
Dann neuste CM12
Antworten
#7
Alles klar, vielen dank für deine Hilfe, werde es ausprobieren und dich dann informieren ob es funktioniert hat, bzw. ob es dann besser wurde!

Mit freundlichen Grüßen Venom
Antworten
#8
(23.05.2015, 23:37)V enom schrieb: Alles klar, vielen dank für deine Hilfe, werde es ausprobieren und dich dann informieren ob es funktioniert hat, bzw. ob es dann besser wurde!

Mit freundlichen Grüßen Venom
Alles klar. Du solltest:

Wipe data, cache, dalvik cache system machen vorher.
Antworten
#9
Es hat sich nix getan, Akku geht genauso schnell leer wie auch vorher :/
Antworten
#10
(24.05.2015, 12:05)V enom schrieb: Es hat sich nix getan, Akku geht genauso schnell leer wie auch vorher :/
Dann bitte einen Screenshot von den Akku-Einstellungen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 1.976 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch Sweet_Gwendoline 37 8.309 21.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [Gelöst] LG G3 D855 Auswahl Klingelton nicht möglich mindesbunister 2 2.542 06.05.2017, 10:04
Letzter Beitrag: mindesbunister
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 5.761 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay
  [CM] Schwarzer Bildschrim nach flashen von CM 13 Martin Vogl 6 2.865 23.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: liibrr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste