Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-I9300 20151223 update hängt bei der Installation
#11
Big Grin 
Vielen Dank für Eure Meinung.
Ich habe das zweite S3 auch am laufen. Mit einer neuen TRWP Datei hat es die Nightly Version
von heute installiert und die Rootrechte sind auch wieder da. Will nur hoffen, das es auch
bei den nächsten Updates funktioniert.

Einen schönen Rest Sonntag
Antworten
#12
Ja, habt ein wenig Geduld.
Die Rom ist noch am Anfang der Entwicklung Smile
Sind erst paar Nightlys vorhanden.
Aber bin schon sehr zufrieden und nutze sie die ganze Zeit ohne Probleme, außer manchmal die WiFi Ausfälle, die ich aber bei der heutigen Version noch nicht hatte.
Antworten
#13
Na toll jetzt hat er mir meine IMEI gelöscht ohne, dass ich das mit bekommen habe. Gibt es eine Möglichkeit die wieder manuell ein zu geben? Ich hab die zum Glück noch auf der Verpackung vom S3 stehen...

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten
#14
(27.12.2015, 23:36)Calavera schrieb: Na toll jetzt hat er mir meine IMEI gelöscht ohne, dass ich das mit bekommen habe. Gibt es eine Möglichkeit die wieder manuell ein zu geben? Ich hab die zum Glück noch auf der Verpackung vom S3 stehen...

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Such mal bei Google ;

(Handy model) imei wiederherstellen

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#15
Hab ich gemacht, da stand irgendwas von einem efs ordner, jedoch finde ich den nicht und mit der app mobile uncle soll man das auch wiederherstellen können, funktioniert auch nicht, die Option wird mir nicht angeboten.
Das ist wohl passiert als super su sich selber aktualisieren wollte und seitdem ich cm13 drauf hab ist mein akku super schnell alle. :/

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten
#16
Das Problem gab es auch mal mit einer s4 nightly. Hast du noch eine Sicherung die du mit twrp gemacht hast, dann stelle das Backup wieder her. Wenn du Glück hast, wird deine imei dann wieder angezeigt
Antworten
#17
Nein leider hab ich kein Backup machen können, das es wohl im Zusammenhang mit Super SU passiert ist...
Jedoch muss es noch eine andere Möglichkeit geben die IMEI wiederherstellen zu können... :/

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten
#18
(28.12.2015, 14:52)Calavera schrieb: Nein leider hab ich kein Backup machen können, das es wohl im Zusammenhang mit Super SU passiert ist...
Jedoch muss es noch eine andere Möglichkeit geben die IMEI wiederherstellen zu können... :/

Wieso muss es?
Wenn du vorher kein Backup gemacht hast, oder die IMEI mit einer App gesichert/exportiert hast ... wohl nicht.
Oder steht sie auf deiner SIM oder in den Unterlagen zu deiner SIM?

Ich habe meine IMEI vorher gesichert.
Antworten
#19
(28.12.2015, 14:52)Calavera schrieb: Nein leider hab ich kein Backup machen können, das es wohl im Zusammenhang mit Super SU passiert ist...
Jedoch muss es noch eine andere Möglichkeit geben die IMEI wiederherstellen zu können... :/

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Hatten wir hier irgendwann schon mal. Ich glaube nachdem die StockRom rauf geflasht wurde ging es wieder.
Antworten
#20
Die IMEI steht noch auf der Verpackung, deshalb könnte ich die einfach eingeben.
Dann muss ich es wohl mal mit der StockRom versuchen.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 533 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste