Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 Problem
#1
Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..


So ich habe den Fehler gefunden. Die Lautstärkentaste hatte sich verklemmt. Läuft nun alles ganz normal.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen HolzbubiX Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.01.2015)
#2
(18.01.2015, 23:12)HolzbubiX schrieb: Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..

Welche cm hast du drauf und welche gapps ?
Antworten
#3
Versuch mal im recovery wipe data und wipe cache
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 6 469 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: David72
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 511 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.767 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 427 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 890 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste