Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 Problem
#1
Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..


So ich habe den Fehler gefunden. Die Lautstärkentaste hatte sich verklemmt. Läuft nun alles ganz normal.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen HolzbubiX Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.01.2015)
#2
(18.01.2015, 23:12)HolzbubiX schrieb: Hallöchen ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht die GApps zu installieren.Beim Rebooten kam ich ins Recovery Menü.Beim Neustarten kommt jetzt immer Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet. und und geht nach einen OK zwar weg aber kommt direkt wieder.. Unten links steht Abgesicherter Modus.

Kann ich mein Handy noch retten?? Bin völlig ratlos ..

Welche cm hast du drauf und welche gapps ?
Antworten
#3
Versuch mal im recovery wipe data und wipe cache
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 150 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 5 143 Heute, 00:58
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.809 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 167 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste