Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads
#1
Moin,

ich habe mein Xperia XA2 mit Lineage 19.1 incl. Google Apps geflasht. Funktioniert gut aber:
Wenn ich von Google Drive eine Datei herunterladen will (z.B. eine mp3 oder jpeg) fragt das Sony ob ich die Datei " xy.bin" herunterladen will. Warum soll aus einer "xy.mp3" eine "xy.bin" gemacht werden? Außerdem sind in diesem Dialogfeld die Schaltflächen "Verwerfen" und "Herunterladen" ausgegraut, ein Download findet nicht statt. Hab ich da irgendein Rechteproblem?
Antworten
#2
Moin,
habe heute morgen mal einen anderen Browser (Midori) benutzt um eine Datei von Google Drive runterzuladen und siehe da alles funktioniert so wie es soll. Das Problem lag dann wohl am Standardbrowser von LineageOS.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 618 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 742 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.652 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.392 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
Exclamation Sony Xperia XA2 19.1 - Bootloop nach Update auf 20221117 Karton 9 3.548 19.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: Karton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste