Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren
#1
Hallo,

ich versuche vergeblich TWRP auf meinen Telefon zu installieren.

Habe alles genau nach Anweisung der TWRP Seite gemacht, jedoch kommt nach "fastboot boot twrp.img" nichts, bzw. es scheint zu starten, dann bleibt der Bildschirm aber schwarz.

Kann es an der fehlenden .img auf dem Telefon liegen? Habe sie sicherheitshalber im Download-Ordner und im Wurzelverzeichnis abgelegt.

Normalerweise sollte es ja zumindest starten, dass ich es dann richtig installieren kann?

Viele Grüße
Antworten
#2
Willkommen, LeinenLOS (nette Idee!),

ist das Problemschon gelöst?
Geht es dir nur darum,TWRP zu installieren oder auch eine Custom-ROM?

Gruß,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 322 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.637 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.632 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.445 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.591 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste