Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC One M8 (Eigene Nummer ändern)
#1
Hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine HTC One M8 mit dem neusten CyanogenMode ich habe eine neue Nummer dich mein Handy zeigt mir immernoch meine alte Nummer an Sad ich wollte unter Einstellungen > über das Telefon > Status > Meine Nummer meine eigene Nummer ändern doch es geht nicht kann mir da jemand helfen ? MFG
Antworten
#2
(04.03.2015, 14:46)Brah_Copyright schrieb: Hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine HTC One M8 mit dem neusten CyanogenMode ich habe eine neue Nummer dich mein Handy zeigt mir immernoch meine alte Nummer an Sad ich wollte unter Einstellungen > über das Telefon > Status > Meine Nummer meine eigene Nummer ändern doch es geht nicht kann mir da jemand helfen ? MFG

geh einfach mal ins recovery und mach wipe cache und davlik...

und starte das handy wieder ....

es bleiben alle daten erhalten....
Antworten
#3
Das habe ich leider schon ich habe das Handy sogar schon komplett neu gerootet
Antworten
#4
(04.03.2015, 14:56)Brah_Copyright schrieb: Das habe ich leider schon ich habe das Handy sogar schon komplett neu gerootet

dann nummer irgendwie löschen...
mach mir gedanken...
Antworten
#5
Danke Smile
Antworten
#6
Salve.
nehme mal die Sim raus und starte ohne..danach dann natürlich Neustart mit Sim..versuch das erstmal..
Antworten
#7
(04.03.2015, 15:07)Andyrandy schrieb: Salve.
nehme mal die Sim raus und starte ohne..danach dann natürlich Neustart mit Sim..versuch das erstmal..

gute idee....

aber is ja auch mal wieder komisch....
Antworten
#8
Na klar..komisch.. %-}
Antworten
#9
Klappt nicht Sad
Antworten
#10
Okey..gehe mal in Einstellungen/ Sicherheit /Simpin..und ändere den Simpin..wenn noch nicht gemacht !?! und sag mal bescheid danach..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMEI-Nummer sichern und wiederherstellen Volker Wysk 23 28.678 24.01.2019, 20:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] One M8 mit CM12 - Verzeichnis der Kamera ändern Lomax04 13 6.585 24.07.2015, 13:40
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste