Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Cyanogen Installation fehlgeschlagen; Galaxy S3; We couldnt talk to your phone
#1
Hi Leute!

Ich wollte mal eben mein Galaxy S3 mit Cyanogen ausrüsten. Der CyanogenModInstaller hat das Telefon auch erkannt und nötige Einstellungen wurden getätigt.

Das zeigte dann Downloading, Do not turn the target off an, aber der Installer fand das Telefon nicht. Der Installer hat sofort "We couldnt talk to your phone" angezeigt, also habe ich das Wiki durchgeschaut. Auf dem Rechner war noch Kies installiert, also deinstalliert und neu gestartet, inzwischen wird mir das Telefon auch im Gerätemanager nichtmehr angezeigt. Auch über die zadig treiber hab ich keine Verbindung herstellen können.

Auf einem anderen Rechner das Gleiche, es wird nicht erkannt (unter zadic aber immer "Integrated Camera"

Was kann ich jetzt noch machen, hab ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer?
Kann ich das Telefon ausmachen?
Antworten
#2
Moin, hast du es mal mit dem Programm Odin probiert? Hatte damit mein Galaxy tab 2 geflasht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ja du kannst das handy aus machen war bei meinem note 2 und dem cyanogenmod installer gemau so
Einfach pc neustarten und handy neustarten dann nochmals downloadmodus starten ( am handy) dann sollte es funktionieren
Antworten
#4
Hallo allerseits,

kann vom selben Problem wie Severence berichten, nur dass ich es mit dem Note 2 versucht habe. Auch das Neustarten der Geräte u.ä. führte zu keinem erfolg.
Antworten
#5
Flash doch einen Custom Recovery seperat und dann die Rom und Gapps.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#6
Manche sagen man soll die Firewall ausschalten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen AlexanderK Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (17.03.2014)
#7
also wie schon geschrieben: habe alles ausprobiert, auch das ausschalten der firewall und des virenprogramms usw.

auch das manuelle installieren nach dieser anleitung http://www.android-digital.de/news/cyano...tung-2616/

scheiterte. vermutlich aus einer mischung aus inkompetenz meinerseits Wink und nicht umsetzbaren anleitungs-schritten.

z.b. konnte ich nicht, wie unter schritt 2 angegeben, die funktion “apply update from sd card” auswählen, weil diese bei mir nicht vorhanden ist. vielleicht liegt es daran, dass ich keine sd-card habe?!
Antworten
#8
Deine Anleitung ist für das Note 2. Wink

Schau mal nach der hier:
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=133

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Wink 
also ich hab ja auch das note 2 Big Grin 2

hab mich frecherweise mal mit in diesen thread mit eingeklinkt Wink

habe nämlich mit dem installer das gleiche problem wie der thread-ersteller.

aber wie gesagt, das manuelle klappte auch nicht recht
Antworten
#10
Asoo, dachte der Post wäre vom Threadinhaber. Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 3 211 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Homi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 12 11.195 Gestern, 20:35
Letzter Beitrag: umfisch
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 8 209 23.05.2017, 07:23
Letzter Beitrag: Arno
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 289 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 164 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste