Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homescreen Widgets und Apps unter Trebuchet verschwinden nach Absturz
#1
Hallo,
Ich habe nach dem Update auf M8 die Rastergröße für die Icon auf klein gestellt.
Danach wieder auf normal
Plötzlich waren die Icon/Appgruppen verschwunden.
Danach habe ich die Icons für meine Apps wieder auf den Homescreen ziehen wollen
Sofort kam es zum Absturtz bzw. Trebuchet wurde beendet und der komplette Homescreen war verschwunden.
Neustart von Trebuchet hat nicht geholfen....
Antworten
#2
Hi acdc.
Hab mal den Titel etwas angepasst.
Lösch dich mal die Daten von Trebuchet und versuche es erneut.

Gruß
Yann


Gesendet von dem Gerät
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
acdc (12.07.2014)
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Der Fehler ist leider wiederholbar...
Entweder er hängt mit dem zusammenschieben der Appicons zusammen, wenn man die Rastergröße verkleinert und wieder vergrößert.
Oder damit, das das autom. schieben der Icongruppen diese löscht. Wen man danach die Appicons wieder auf den Screen bringen will,
stürzt Trebuchet ab.

MfG

Acdc
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach LinageOS Update kl_ha 0 2.973 11.08.2018, 21:10
Letzter Beitrag: kl_ha
  [APP] G4 manche Apps löschen sich nach Neustart masoh2 1 1.919 06.02.2018, 20:29
Letzter Beitrag: masoh2
  [CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps? Legolas 28 31.787 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Trebuchet wurde beendet Anton_s 8 8.747 16.04.2016, 16:36
Letzter Beitrag: sanman72
  Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer italo_speed 1 2.052 18.03.2016, 08:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste