Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps?
#21
(11.04.2016, 09:51)markus riedberger schrieb:
(10.04.2016, 22:08)Andyrandy schrieb: ..ganz einfach, ne dämliche Idee die externe als interne mit einzubinden  
Das wird auch nicht bleiben..da bin ich mir ziemlich sicher..


                                  from OnePlus 2

allso alle die anders denken alls du sind dämlich? sagte ich ja arrogant bis zum abwinken
Nein Riedberger, nur du
..du gehst mir langsam auf den Keks mit deinem überflüssigen Gelaber..
Das ist meine Meinung das es unnötig ist..für son Quatsch wurde nicht die Micro sd erfunden, ganz einfach !
was du jetzt für arrogant bezeichnest geht mir mal locker am Arsch vorbei..
Mach da was du willst oder gehe bei Mutti auf Schoß
..nur mach..

from OnePlus 2
Antworten
#22
Desweiteren, wenn du da unbedingt drauf stehst, dann kaufe dir doch ein vernünftiges Phone mit genügend internen Speicher
OnePlus 2 zb
Ich habe auch noch S4, Riedberger..
.aber Micro bleibt Micro "extern" darauf..


from OnePlus 2

Sorry, für Schoß biste eigentlich zu groß ..zickst aber rum hier wie nen Teenager..
Nehme nicht alles so Bierernst..

from OnePlus 2
Antworten
#23
(11.04.2016, 22:08)Andyrandy schrieb: Desweiteren, wenn du da unbedingt drauf stehst, dann kaufe dir doch ein vernünftiges Phone mit genügend internen Speicher  
OnePlus 2 zb  
Ich habe auch noch S4, Riedberger..
.aber Micro bleibt Micro "extern" darauf..


                                  from OnePlus 2

Sorry, für Schoß biste eigentlich zu groß ..zickst aber rum hier wie nen Teenager..
Nehme nicht alles so Bierernst..

                                  from OnePlus 2

heisse ich markus riedberger und der rufnahme ist markus. herr riedberger ist nicht nötig aber nur riedberger ist unanständig das haben wir schon in der ersten klasse gelernt. du ARSCHLOCH
Antworten
#24
Hahaaa der war gut..
Herr Riedberger..
..darfst auch Randy zu mir sagen

..oder wenn dann "Sie Arschloch" bitte
..2te Klasse

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
McNature (12.04.2016)
#25
sorry wegen dem arschloch aber wenn man schon schreibt das man es als unanständig empfindet nur den nachnamen zu schreiben muss man nicht noch provozieren.
schon mal daran gedacht das nicht jeder einfach so 700 franken übrig hat und dann das smartphone über den provider mit vertrag kaufen muss und wenn die provider nur smartphones mit nur 16 gb anbietenkann man eben kein grösseres kaufen. zuminddest das bessert sich langsam 16 gb sind am aussterben.
Antworten
#26
S4 hat auch nur 16GB, tue ich trotzdem nicht
Außerdem wollte ich dich nicht sofort duzen Markus, andere widerrum haben es lieber mit dem Nachnamen, so ist das
Über alles andere denke ich auch nach..
Ich finde es übrigens generell gut das du dich hier noch mit sowas beschäftigst Herr Riedberger
..ist ja auch nicht die Regel
Freunde ..Herr Riedberger


from OnePlus 2
Antworten
#27
Habe auch ein altes s4 und verschlüssel nicht, weil ich immer wieder von Problemen lese.
Meine sd Karte bleibt als externe eingebunden, weil es nur so für  mich Sinn macht.
Mein s4 funktioniert, bis auf BT, sehr gut, bessser als mit Android 4.04, Danke an Samsung Angry , dass die nie aktuelle Android Versionen auf ältere Geräte packen!

Mein s4 kommt mit 16 GB Speicher mehr als gut zurecht, habe immer so 50% frei.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.04.2016)
#28
Das ist ja unterirdisch. Ich frage nach einem Problem, das technisch im Betriebssystem eingebunden ist, und dann wird man zusammengestaucht. Andyrandy, ich habe keine Ahnung, was Du für ein Mensch bist, aber offensichtlich scheinst Du kein Mensch zu sein, den man kennen möchte. Fachlich hast Du auch keinen Mehrwert bieten können.

Eigentlich wollte ich einfach gar nichts mehr schreiben, aber so etwas hier lässt mich schon fassungslos werden...

Macht's gut, da gehe ich weiter zu netteren und hilfsbereiteren Foren. Ich brauche auch keine Antwort mehr, ich lese hier nicht mehr weiter.
Antworten
#29
(16.06.2016, 17:06)Legolas schrieb: Macht's gut, da gehe ich weiter zu netteren und hilfsbereiteren Foren. Ich brauche auch keine Antwort mehr, ich lese hier nicht mehr weiter.

https://android-hubo.de

Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bankin-Apps Notker 0 868 31.10.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Notker
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.627 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
Exclamation [LineageOS] Kann SMS nicht hinzufügen zu Apps die Nicht Stören unterbrechen dürfen Snoweuph 1 2.639 03.03.2022, 18:11
Letzter Beitrag: Snoweuph
  Nach LinageOS Update kl_ha 0 4.039 11.08.2018, 21:10
Letzter Beitrag: kl_ha
  [APP] G4 manche Apps löschen sich nach Neustart masoh2 1 3.130 06.02.2018, 20:29
Letzter Beitrag: masoh2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste