Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach LinageOS Update
#1
Moin

Ich habe gestern ein LinageOs Update gemacht. Leider bleibt nun mein Motorola G4 Play im Bootvorgang stecken.

Habe schon auf ältere Version von LinageOS die noch auf meinen G4 liegen installiert.
Immer wieder das selbe Ergebnis.

Möchte hier mal die Experten fragen. Gibt es sowas wie eine Bootlog bei der man nachvollziehen kann woran das liegen könnte
das es nicht zu Ende bootet?

Den dalvik cache hatte ich auch gelöscht.

Gruß
Klaus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] G4 manche Apps löschen sich nach Neustart masoh2 1 1.888 06.02.2018, 20:29
Letzter Beitrag: masoh2
  [LineageOS] Weekly Update 15/Januar fehlt (G4plus Athene) g4Athene+ 4 1.744 20.01.2018, 16:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Wie Update wenn MicroSD verschlüsselt & reicht CMroot für alle Apps? Legolas 28 31.061 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Hilffffeeee Droid 4 startet nach update nicht mer italo_speed 1 1.950 18.03.2016, 08:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Moto x (2013) OTA Update gHD 2 2.616 03.08.2015, 21:25
Letzter Beitrag: gHD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste