Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#31
@Bj1986: Denke mal es liegt an det Version vom installer. War bei mir auch so. Kamen nur stable updates. Habe dann mir meine aktuellste m Version runtergeladen und auf die SD gezogen. Dann in die recovery, cache wipe und die neue Version geflasht. Vorher aber ein backup machen. Dann hast du auch die cm updates und kannst Einstellungen vornehmen für die updates.

Produced with SGS3 and CM11

@rhazaar: Funktioniert genau so. Hab ich bei einem bekannten genauso gemacht. Wenn du die richtige Version für dich hast alles easy.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#32
Ja dann mach es manuell,ich denke der Installer lädt dir die sogenannte stabile also Snapshot 7 drauf.....dann zieh dir die Nightly drauf...die übrigens auf meinem S4..ich finde noch stabiler läuft...kleine Bugs können mal kommen...aber da du fast täglich Updates bekommst,ist das dann meistens wieder behoben am nächsten Tag....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#33
(14.06.2014, 13:35)Andyrandy schrieb: Ja dann mach es manuell,ich denke der Installer lädt dir die sogenannte stabile also Snapshot 7 drauf.....dann zieh dir die Nightly drauf...die übrigens auf meinem S4..ich finde noch stabiler läuft...kleine Bugs können mal kommen...aber da du fast täglich Updates bekommst,ist das dann meistens wieder behoben am nächsten Tag....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Sry, aber da muss ich nochmal nachhaken. Also wenn der Installer mir den "normalen" M7 Snapshot installiert ist ja alles okay, von dem aus kann ich doch OTA direkt die nächste nightly drüber flashen, falls ich mit dem M7 nicht zufrieden bin oder?

Weil, ich hatte es so verstanden, dass der Installer nicht das normale M7 build flasht sondern eine speziell an den Installer angepasste Version, von der es widerum nicht möglich ist OTA nightlys oder das nächste M8 Build OTA zu installieren.

Verstehste was ich mein?
Antworten
#34
Bisher war es so das die Installer Version dir nich die Option gegeben hat über den Updater Nightlys per OTA zu ziehen, man musste erst ne Nightly manuell downloaden und flashen um dann per OTA Nightly Updates zu erhalten, korrigiert mich wenn es mittlerweile anders ist
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Din Wiesel Danke für diesen Beitrag:
rhazaar (14.06.2014)
#35
(14.06.2014, 14:01)Din Wiesel schrieb: Bisher war es so das die Installer Version dir nich die Option gegeben hat über den Updater Nightlys per OTA zu ziehen, man musste erst ne Nightly manuell downloaden und flashen um dann per OTA Nightly Updates zu erhalten, korrigiert mich wenn es mittlerweile anders ist

Okay, das wäre ja dann auch nicht tragisch. Kann mir ja dann immer noch die Nightly manuell aufs Fone laden und flashen.
Antworten
#36
Genau !!! Nur zurück zu Snapshot gibts Probleme...hatte das im April mal ausprobiert..lief nicht. Nightly drüber geflasht..lief es wieder....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

....über den Updater auf deinem Phone....kannst du wechseln zwischen den Versionen...aber einmal Nightly...darüber nicht zurück zur Installerversion !!!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#37
Mein Problem mit der kamera schein mit dem speicherOrt der Bilder und Videos zusammen zu hängen alle mp4 Dateien werden ebenfalls nach kurzer Laufzeit gestoppt

@: Carabinieri5675: und wie mache ich das genau?
Antworten
#38
Habs jetzt mit dem Root Toolkit gemacht. Alles bestens soweit. Hab die M7 Snapshot genommen. Basiert die auf 4.4.2? Wird mir zumindest angezeigt. Hab ich Version 4.4.3 erst mit der nächsten Nightly?
Antworten
#39
Die aktuelle Nightly ist 4.4.3....ist richtig... Snapshot wohl erst demnächst auf 4.4.3

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#40
Das Build was für M7 eingefroren wurde war noch 4.4.2 wie Andyrandy bereits sagte, die nächste M Version hat Dan definitiv 4.4.3 und sollte den ersten Freitag oder Samstag des nächsten Monats erscheinen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.148 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.015 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.185 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.835 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.594 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste