Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?
#51
Joh...hab ich mir auch so gedacht...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#52
Cyan delta geht nur wenn du schon ne nightly drauf hast.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#53
...heute so vor einer Stunde hat mein S3 mir mitgeteilt das ein update
vorhanden ist!:thumbsup:

Also gemacht und jetz ist meine installer version auf der cm-11-20140708-SNAPSHOT-M8 ugedatet worden!Big Grin 2

Also, schaut mal nach bei euch die auch die installer version hat....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Looma Danke für diesen Beitrag:
Phoenixkoenig (30.07.2014), Andyrandy (29.07.2014)
#54
Ja, die Meldung habe ich für mein S3 auch bekommen.
Erst hieß es "Download Update", dann wurde automatisch neu gestartet, jetzt steht dort folgendes:

[Bild: xauicz.jpg]

Wenn ich auf "Install Update" klicke, wird wieder neu gestartet und das grüne Android-Update-Männchen erscheint.

Allerdings läuft der blaue Fortschrittsbalken nur bis etwa ein Drittel, dann erscheinen für den Bruchteil einer Sekunde (daher unleserlich) etwa 10 Zeilen Code und das Handy startet wieder mit der alten Version (natürlich wieder mit dem Hinweis, es würde ein Update zur Installation bereitstehen).

Und nun? Kennt jemand das Problem?
Antworten
#55
Du brauchst wahrscheinlich ein neues Recovery...lade dir mal RomManager im Store darüber neues Recovery aufziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#56
Ich habe aktuell das Clockworkmod Recovery 6.0.4.6 drauf, laut https://www.clockworkmod.com/rommanager ist das für das S3 (GT-I9300) die aktuelle Version.
Antworten
#57
Gehe einfach mal auf Recovery updaten im Manager

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#58
Der Manager sagt mir erwartungsgemäß "Aktuelles Recovery-System: Clockworkmod Recovery 6.0.4.6", Letztes verfügbares Recovery: Clockworkmod Recovery 6.0.4.6"
Antworten
#59
Na dann versuche es nochmal..ansonsten lade dir mal CM-Downlader-App runter und versuche es darüber ZipRom runterladen kurz warten prüft Md5 dann kommt flashen und ab dafür....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#60
Mittlerweile konnte ich ein Foto von der Fehlermeldung machen, das hat mich auf die Lösung gebracht:

[Bild: 33fdhcm.jpg]

Ich hatte damals gleich nach der CM-Installation die Datei platform.xml in /system/etc/permissions für den KitKat SDFix angepaßt.
Die zusätzliche Zeile habe ich jetzt wieder gelöscht, danach lief das CM-Update sauber durch und es wird die Version 11.0-InstallerXNPQ29S angezeigt (Android 4.4.4)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pterodactylus Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.197 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.248 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.224 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.901 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.670 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste