Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera-Blitz macht Probleme?
#11
Mit der empfohlenen von Psycho oben kannste in Einstellungen auf xterne speichern..warum versuchst die nicht mal...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.03.2015)
#12
Zitat:Mit der empfohlenen von Psycho oben kannste in Einstellungen auf xterne speichern..warum versuchst die nicht mal...

Weil diese App für mein Sensation nicht geht, sagt mir Google. Siehe Post weiter vorne.

Also GPS ist Systemseitig an. Was aber net so schlimm wäre.
Ist ein zwar netter Gag, aber nutze ich eh eigentlich so gar nicht.
Hauptsache das Blitzlicht geht. Mal sehen welche App sich durchsetzt :-)
Antworten
#13
(03.03.2015, 18:25)lost-in-emotions schrieb:
Zitat:Mit der empfohlenen von Psycho oben kannste in Einstellungen auf xterne speichern..warum versuchst die nicht mal...

Weil diese App für mein Sensation nicht geht, sagt mir Google. Siehe Post weiter vorne.

Also GPS ist Systemseitig an. Was aber net so schlimm wäre.
Ist ein zwar netter Gag, aber nutze ich eh eigentlich so gar nicht.
Hauptsache das Blitzlicht geht. Mal sehen welche App sich durchsetzt :-)

du sollst da ja auch nicht auf das google play zeichen kicken sondern neben dran auf download

http://www.apkmirror.com/wp-content/them...hp?id=4931   hier der direkt link für die apk

kuckst du hier
   
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (03.03.2015), Skorpi (03.03.2015), Andyrandy (03.03.2015)
#14
Hahahaaa Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (03.03.2015)
#15
(03.03.2015, 18:43)CM-Psycho schrieb: du sollst da ja auch nicht auf das google play zeichen kicken sondern neben dran auf download

Meine Mama hatte mir gesagt, das ich nicht auf jeden x-beliebgen bunten Download Button im WWW draufklicken soll ;-)

Ich werde testen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen lost-in-emotions Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.03.2015)
#16
braver Junge.. Smile
Antworten
#17
Ich wärme mal hier wieder auf, weil ich letztens mein CM nochmal plattgemacht hatte.
Jetzt läuft zwar alles wieder merklich schneller, dennoch macht der Blitz immer noch Probleme.

Habe mir ABC jetzt gekauft, weil es für 99cent im Angebot war. Wobei die App irrelevant ist.
Fakt ist immer noch, wenn ich mit Auto-Blitz / Blitz ein Foto mache, crasht mein HTC.

Jetzt ist mir schon klar das es für dieses Problem sehr unwahrscheinlich eine Lösung gibt,
aber da es ja erst nach dem rooten auf CM auftrat, hoffe ich mir ein paar Insider-Tipps.

Ich hatte sogar mal meinen aktuellen Mugen-Akku gegen den OE-Akku getauscht.
Brachte leider keinen Unterschied. Der OE ist zwar fast unbenutzt, aber genauso alt.

Hilfe :-((((
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 442 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.747 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Kamera-App Grundsatzfragen frix 1 1.206 01.08.2023, 12:58
Letzter Beitrag: db91595
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.727 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.588 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste