Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Mobile Datenverbindung OP 2
#1
Hallo,

ich habe bei meinem OnePlus 2 keine mobile Datenverbindung? Woran kann das liegen? Installiert ist OS 17.1

Grüße
Antworten
#2
Das kann tausend Gründe haben. Als Fehlerbeschreibung ist das etwas wenig ;o(

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
Hmm, naja bevor ich LOS 17.1 installiert hatte, funktionierte es noch. Auch auf dem Oneplus One funktioniert die mobile Datenverbindung. Allerdings ist da auch noch nicht 17.1 drauf.
Antworten
#4
Ich habe das Problem gefunden. Es war der nicht vorhandene APN. Ich dachte immer das wird automatisch gemacht. Confused War zumindest bis jetzt immer so. Wie dem auch sei, ich habe es manuell eingetragen und jetzt mobiliieren die Daten wieder. Big Grin 2 

Grüße
Antworten
#5


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 1.977 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
Exclamation Update vom 3.7.2018 auf One+2 defekt, keine Netzverbindung. NonKon 0 1.784 04.07.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus Two -Keine Verbindung zum Netz Kolja 15 5.769 22.04.2018, 11:45
Letzter Beitrag: NonKon
  [LineageOS] Keine Messengernachrichten ohne offene App bitboy0 0 1.460 12.04.2018, 10:04
Letzter Beitrag: bitboy0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste