Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen Lineage 15.1 auf mein Oneplus 2 installiert. Nun habe ich aber Probleme mit den Benachrichtigungen. Für WhatsApp bekomme ich immer eine Benachrichtigung wenn ich eine neue Nachricht erhalte.
Bei vielen anderen Apps wie z.B. Snapchat, Spiegel online, kicker, kicktipp erhalte ich keine push Nachrichten.
Kann das daran liegen dass es sich hier noch um eine nightly Version handelt?
Bzw gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann?

Danke schon mal im vorausWink
Gruß Tobi
Antworten
#2
Deaktiviere in den Einstellungen die Akkuoptimierung für die betreffenden Apps

G900F mit LOS 15
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Tobi_OP2 (05.12.2018)
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus 3t mit LineageOs 16 Jesusnagler 3 1.366 05.03.2019, 13:37
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  OnePlus 3t - Smartphone Verschlüsseln funktioniert nicht , Verschlüsselung user1plus 12 3.115 11.01.2019, 09:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  OnePlus 5 Firmware 5.1.7 MacWo 2 1.142 14.12.2018, 14:06
Letzter Beitrag: MacWo
  [LineageOS] Oneplus 5t - Updates funktionieren nicht mehr WillCrane 0 851 02.12.2018, 21:27
Letzter Beitrag: WillCrane
Exclamation Update vom 3.7.2018 auf One+2 defekt, keine Netzverbindung. NonKon 0 1.030 04.07.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste