Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Oneplus 7 Pro
#1
Hallo Zusammen,

ich benutze seit längerer Zeit das 7 Pro und das läuft soweit auch Super. Nur die Kamera ist mega grisselig, Grade wenn wenig Licht ist. Nun ist mir Mal eins mit dem Oxigen OS unter gekommen, das sieht bei weitem Besser aus!
Ich habe festgestellt, dass die Kamera im Oxigen OS ein kleines klack Geräusch macht wenn man sie startet, auf dem Lineage OS aber nicht. Beides mit Open Camera.

Kann das ein Treiber Problem sein bin Lineage OS? Oder könnte die Kamera defekt sein? Vielleicht hat ja bereits jemand hier Erfahrungswerte?

Vielen Dank im voraus!
Grüße
Patrick
Antworten
#2
Grundsätzlich arbeitet die Kamera am besten mit der original Hersteller-Firmware zusammen.
Bei jedem Custom-ROM gibt es mehr oder weniger gute Camera-Apps. Aber 100% kommen die nicht an das Original heran.
Du kannst auf LOS mal "Open-Camera" testen.

Camera-Defekt ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 892 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 12.799 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 3.397 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg
  [ROM] Oneplus X mit aktuellem Lineageos flashen? frozy 3 3.982 27.12.2020, 12:17
Letzter Beitrag: frozy
  Oneplus 3t wlan call geht nicht trotz aktiviertem WLAN mawelinos 0 1.773 17.08.2020, 17:06
Letzter Beitrag: mawelinos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste