Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kernel Frage
#31
Moin, das ist mit in 3 Jahren rum geflashe zum Glück noch nicht passiert . Und das mit dem Android terminal ist nix für dich? Sieht einfacher aus als wenn du jetzt das Risiko mit ner neuen recovery eingehst.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#32
Nix für mich loool kan gut sein... Aber werde mich trotzdem mal reinlessen.... No risk no fan

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neu hier mit grundsätzlicher Frage zu LOS. gundheri 3 3.672 23.02.2020, 22:13
Letzter Beitrag: gundheri
  [ANDROID] Kernel building darobbe 38 12.001 20.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: darobbe
  kurze Frage: was ist in den versch. Versionen von Gapps enthalten kauplon 5 4.608 15.03.2016, 08:21
Letzter Beitrag: kauplon
  [CM] Frage Recovery Backup CM12 androidseb 16 15.066 09.12.2015, 16:34
Letzter Beitrag: _frank_
  [CM] Boeffla kernel frage DilloGamer 24 11.323 28.11.2015, 11:07
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste