Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 14.1 Nigthly build Status (Xperia ZL)
#1
Hi,

ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Build-Status Seite https://www.lineageoslog.com.
Genauer gesagt geht es um den Status des Sony Xperia ZL, allerdings lässt sich die Frage auf alle Geräte übertragen.

Bei diesem Device (https://www.lineageoslog.com/14.1/odin) existiert noch kein Nigthly Build, und das Changelog reicht über 2 Monate zurück. Allerdings existiert es (im Gegensatz zu z.B. dem Z1) in der Liste, und zumindest scheinbar ist ein build für den nächsten Donnerstag geplant.

Meine Frage ist jetzt, in wiefern diese Informationen wahr sind. Kann ich mit einem build rechnen? Oder ist das keine Verlässliche Quelle?
Antworten
#2
Das können Dir wahrscheinlich nur die DEVs zuverlässig sagen.
Wenn es aber angekündigt ist, wird es schon kommen. Wenn vielleicht auch verspätet.

Im Moment scheinen sich aber viele DEVs auf Oreo zu stürzen und lassen dafür anderes etwas schleifen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS for MicroG eingestellt? wowi63 8 1.397 17.03.2021, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ein paar Fragen zu LineageOS 17.1 Schnipp 4 1.062 04.03.2021, 20:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Allgemeine Fragen zu LineageOS und geeignetem Smartphone MaMu0420 6 2.196 13.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: 08/15
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 3.307 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 1.605 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste