Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Benachrichtigungen für Apps deaktivieren
#1
Hi,
ich habe mir neu LineageOs auf meinem Moto G4 Plus installiert.

Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Benachrichtigungen für einzelne Apps zu blockieren?
Es geht in erster Linie um 2 Spiele die mich über jede Kleinigkeit informieren und damit ziemlich nerven.
Unter Android kann man über Benachrichtigungen diese Blockieren, aber unter LineageOS finde ich nichts...

Gruß Dschingis
Antworten
#2
Eine (einfache) Möglichkeit, die Benachrichtigung tippen und halten, dann erscheinen mögliche Optionen. Beim beiseite schieben erscheint ein Zahnrad, andere Möglichkeit um etwas einzustellen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Dschingis (12.11.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Apps lassen sich nicht auf Homescreen ziehen FoxGaming 2 221 28.06.2017, 15:51
Letzter Beitrag: FoxGaming

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste