Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS-Datenschutz auf Stock-ROM-Geräten
#1
Der LineageOS-Datenschutz gefällt mir.
Ich habe aber noch ein neueres Huawei-Gerät mit Stock-ROM 8.x, noch ohne LineageOS.
Wie kann ich möglichst die selben Datenschutz-Funktionen wie auf LineageOS auf einem anderen Android-Gerät realisieren?
Eine App, APK oder sonstige Einstellungen?

Besten Dank und Gruss. Sansibarius
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann LineageOS nicht installieren: SPRACHEINGABE erscheint Volker Wysk 1 99 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  LineageOS für gts210wifi - Galaxy Tab S2 (2015) ichibansenshi 0 75 15.08.2018, 16:38
Letzter Beitrag: ichibansenshi
  LineageOS hängt im Start Splash Screen nach Update 14.1 Samsung 9505 S4 beenee7 10 629 05.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: reset
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 1.039 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  LineageOS 15.1 for microG + kaufApps? Fmb_Lineagefan 0 276 16.07.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Fmb_Lineagefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste