Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] LTE Problem auf Lineage 17.1 beryllium Xiaomi Pocophone
#1
Hallo,
Android 9 mit Lineage 16 beryllium lief auf Xiaomi Pocophone recht stabil.
Seit Upgrade auf Android 10 mit Lineage 17.1 ruckelt es gewaltig.
das Hauptproblem aber seit den Ende Mai / Anfang Juni Updates (https://download.lineageos.org/beryllium):
KEINE MOBILEN DATEN MEHR!
Gar keine. Nur WLAN. Ich sehe rechts und links, dass das Problem wohl häufiger auftritt.
https://gitlab.com/LineageOS/issues/android
- Hat jemand Erfahrungen?
- ist ein Fix geplant?
- könnte man den Bug mit einem "Einstellungs-Trick" zumindest vorrübergehend umgehen?
- Sollte, und wenn dann wie, der Bug an anderer Stelle gemeldet werden?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Antworten
#2
Das passiert bei 2 SIM-Karten. Da stirbt der Dialog "Welche SIM-Karte soll für Datenverbindung genutzt werden". Im Endergebnis wird keine benutzt.
Das Problem soll mit dem Build vom 13.6. behoben sein. Mache mal ein Update und gucke ob es geholfen hat.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Balobe (13.06.2020)
#3
(13.06.2020, 16:17)llluuuzzziii schrieb: Das passiert bei 2 SIM-Karten. Da stirbt der Dialog "Welche SIM-Karte soll für Datenverbindung genutzt werden". Im Endergebnis wird keine benutzt.
Das Problem soll mit dem Build vom 13.6. behoben sein. Mache mal ein Update und gucke ob es geholfen hat.

i9505 mit LOS17.1

das ging ja schnell. gerade hatte ich meine Frage gepostet, war auch schon das fix da. Super. klappt wieder. Dankeschön!
Antworten
#4
Prefekt! ;o)

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Xiaomi Poco F1 Balobe 5 948 18.04.2020, 22:09
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Xiaomi Poco F1 Upgrade von LOS16 auf LOS17.1 Balobe 3 708 18.04.2020, 13:52
Letzter Beitrag: Balobe
  Lineage for shift phone (shift5me) Mr S 1 798 16.04.2020, 16:05
Letzter Beitrag: wowi63
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 2.912 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Probleme mit Lineage bei Onlinebanking App Gortnzauntia 15 5.554 12.10.2019, 21:29
Letzter Beitrag: MichaelH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste