Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage-Os on nvidia shield tv pro 2019
#1
hallo

in den nächsten tagen möchte ich lineageos auf meiner nvidia shield tv pro 2019 installieren.
basierend auf folgender anleitung habe ich fragen:

https://wiki.lineageos.org/devices/foster/install

1. muss ich die Schritte "Installing a custom recovery using fastboot" UND "Installing LineageOS from recovery" durchführen?

2. Kann ich ein USB-Keyboard benutzen (A-Knopf und B-Knopf gedrückt halten und shield starten), um ins "recovery" zu kommen?

3. Nur um sicher zu sein, ich muss ein "USB-A zu USB-A Kabel" benutzen, richtig?



danke
Antworten
#2
(12.02.2023, 21:04)grumpi schrieb: https://wiki.lineageos.org/devices/foster/install

1. muss ich die Schritte "Installing a custom recovery using fastboot" UND "Installing LineageOS from recovery" durchführen?

Auszug aus der von dir verlinkten Anleitung:

Zitat:The script will flash the boot stack and boot directly to LineageOS Recovery. Now, please skip to the section labeled “Installing LineageOS from recovery”:

Falls es am fehlenden Englisch liegt, hier mal eine Übersetzung:

Zitat:Das Skript wird den Boot-Stack flashen und direkt in das LineageOS Recovery booten. Fahren Sie nun bitte mit dem Abschnitt "Installation von LineageOS aus dem Recovery" fort:
übersetzt von Deepl.com. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen WST61 Danke für diesen Beitrag:
grumpi (13.02.2023)
#3
Guten Morgen und danke WST61,

ich hatte es so verstanden, dass dieser Abschnitt nur für das 2015er Modell gilt,
deswegen hatte ich ihn nicht so genau gelesen, aber danke auf jeden Fall.

Ich hoffe, die anderen Fragen klären sich auch noch.
Guten Start in die Woche gewünscht..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Optionen aktuelles Lineage wonk 3 1.177 24.11.2023, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS auf Denver tablet Jogi229 2 2.327 06.02.2022, 12:27
Letzter Beitrag: Jogi229
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 8.225 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage OS für Amateur sgssn 9 5.972 25.03.2021, 19:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LTE Problem auf Lineage 17.1 beryllium Xiaomi Pocophone Balobe 3 4.043 13.06.2020, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste