Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich habe auf meinem Nexus 5X schon seit einer Weile Lineage laufen und wollte heute mal wieder das wöchentliche nightly Update einspielen. Das hat die Wochen davor immer tadellos funktioniert.

Nun will Android beim starten ein Passwort von mir haben, obwohl ich nie eines vergeben habe. Ich entsperre schon immer mit einem Muster und nicht mit einem Passwort...

Nun kann ich weder ins normale Android booten noch etwas bei TWRP machen. Derzeit ist das Gerät einfach Elektroschrott und ich bin ratlos.

Was soll ich tun?

gruß
Antworten
#2
--- Threadtitel angepasst ---

Bitte achte in Zukunft darauf, den Titel deines Themas passend zu wählen. Du meintest "Nexus 5X startet nicht" im Titel. Dabei startet dein Smartphone ja, fordert allerdings ein Passwort nach der Installation der Nightly. Ich habe den Titel nun dementsprechend angepasst.

Liebe Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bluetooth aptx mit LineageOS 14.1 (auf i9300) ? lalku 8 634 02.12.2018, 18:18
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 27 4.470 15.11.2018, 12:37
Letzter Beitrag: kimkelly2k
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 1.069 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  LineageOS für Acer Liquid Zest Plus T08/Z628 BigFatAL 0 495 01.11.2018, 19:12
Letzter Beitrag: BigFatAL
  LineageOS 15.1 - Play Store - Zertifizierung lukass2000 1 893 16.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste