Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich habe auf meinem Nexus 5X schon seit einer Weile Lineage laufen und wollte heute mal wieder das wöchentliche nightly Update einspielen. Das hat die Wochen davor immer tadellos funktioniert.

Nun will Android beim starten ein Passwort von mir haben, obwohl ich nie eines vergeben habe. Ich entsperre schon immer mit einem Muster und nicht mit einem Passwort...

Nun kann ich weder ins normale Android booten noch etwas bei TWRP machen. Derzeit ist das Gerät einfach Elektroschrott und ich bin ratlos.

Was soll ich tun?

gruß
Antworten
#2
--- Threadtitel angepasst ---

Bitte achte in Zukunft darauf, den Titel deines Themas passend zu wählen. Du meintest "Nexus 5X startet nicht" im Titel. Dabei startet dein Smartphone ja, fordert allerdings ein Passwort nach der Installation der Nightly. Ich habe den Titel nun dementsprechend angepasst.

Liebe Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.813 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.470 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.098 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.744 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste