Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet
#1
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe ich habe ein samaung galaxy note 10.1 2014 edition SM P600
Und experementiere nun seit 3 tagen aber ich bekomme immer und immer wieder die meldung das der einrichtungsassistent beendet wurde. Daraufhin werde ein paar schritte zurück geworfen.

Ich weiß nicht mehr weiter und hiffe jetz hier auf hilfe....
Antworten
#2
Vielleicht falsche Version installiert? Für dasSM-P600 sollte das n1awifi sein.
https://download.lineageos.org/n1awifi

Am besten nochmal komplett neu machen.
Also Fullwipe, LOS installieren, direkt danach OHNE Neustart, die GApps und ggf. SUAddon.

Gruß
Antworten
#3
Bei den gapps auch am besten nur das nano-Paket. Alles andere, was einem darin fehlt, kann man später manuell installieren.

So bleibt das Installationspaket möglichst klein und funkt sicher nicht bei der Einrichtung dazwischen.
Antworten
#4
Hab ich alles schon versucht: full whipe, verschiedene versionen von lineage, sogar cm13 hab ich versucht auch in kombination mit verschiedenen Gapps... Es ist immer das gleiche...

Was ist den SUaddon und woher bekomme uch das und wie wird das installiert??
Antworten
#5
Hast Du auch mal die Hashs (Checksummen) der Installationsdateien verglichen?
Nicht das sich da beim DL was eingeschlichen hat.

AddonSU (SUaddon oben war ein Tippfehler, sorry) ist zum Rooten des Phones gedacht und bekommst Du hier: https://download.lineageos.org/extras
Wird normal über TWRP installiert. Die Rechteverwaltung läuft dann über die Entwicklereinstellungen des Phones.

Gruß

EDIT: Ist Deiner Version von TWRP aktuell? https://dl.twrp.me/lt03wifiue/
Antworten
#6
Ich habe eigentlich auf jede Kleinigkeit geachtet... Ist ja auch nicht mein erste lineage is das ich installiere... Auf meinem s5 lief das alles reibungslos... Ich kann hier nur nichts runterladen oder liegt das daran das ich mit dem smartphone drin bin??

Bin echt verzweifelt und ich brauche mein tablet eigentlich....
Antworten
#7
Runterladen solltest Du trotzdem können. Dürfte keine Rolle spielen ob PC oder Handy.

Wenn Du das TAB so dringend brauchst, mach halt erst mal wieder STOCK drauf.
https://www.sammobile.com/firmwares/gala...1/SM-P600/

Gruß
Antworten
#8
So habe gerade die neuste twrp installiert... Danach lineage os.... Dann gapps nano und uu guterletzt auch noch suaddon (wobei ich nicht was was es bewirkt hätte) und wieder keine besserung... Es ist immer noch der selbe fehler....
Sad
Antworten
#9
Mit einem Fullwipe vorher?
Also Cache, Davlik, System und Data löschen?

Sollte dem so sein, installiere nochmal STOCK ROM, Update dieses bis zum letzten möglichen Update und
installiere dann nochmal neu. Möglich das der sich da an Modemtreibern oder ähnlichem festbeißt.

Was hast Du zum flashen benutzt? Odin? Heimdall?

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Dingo (06.07.2018)
#10
ja habe eine Fullwhipe gemacht komplett alles

ich flashe mit Odin 3.07

ich habe dieses SuAddon als .zip installiert  nach allen anderen zips laut einer englischen anleitung sollte dierekt nach dem installieren der zip ein fenster aufgehen


  1. 6.Then, select the Lineage SU addon zip file that you have transferred before;7. After selecting the .zip file, do Swipe to Confirm Flash on the bottom of screen to begin the flashing process;8.With the Lineage SU addon being flashed, you’ll get the usual Reboot System option, so select it;9.Now, you must enable Developer options: for that, go to Settings » About phone » Tap seven times on Build number;
soll das in twrp schon passieren??

vielen dank übrigens für die hilfestellung bin ich super dankbar :thumbsup:

wie gesagt jetz habe ich es mit Stock Gapps versucht es ist und bleibt immer das selbe.... 

Confused Exclamation
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] TWRP auf Samsung Note 4 gfr 21 994 04.11.2018, 14:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away gfr 3 281 23.10.2018, 15:18
Letzter Beitrag: reset
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 577 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  samsung galaxy note 10.1 gt-n8010 Hilfe kamikazeshadow 0 425 23.08.2018, 19:54
Letzter Beitrag: kamikazeshadow
  Samsung Galaxy Note 3 14.1: Wie justiere/resette ich den Acceleration Sensor? bbdjsnake 0 398 15.06.2018, 15:15
Letzter Beitrag: bbdjsnake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste