Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] A5 (2017) Musik wird stockend abgespielt bei allen Playern
#1
Ein freundliches Hallo ins Forum,

ich habe am WE LineageOS 17.1 auf mein Samsung A5 (2017) gespielt...
  • neustes Flash über Samsung-Switch drauf
  • sämtliche Daten gesichert und dann Handy resetet
  • über adb und heimdall das Image für Lineage und GApps installiert und gebootet
  • meine 128GB Sandisk Ultra (80MBit/s lesend) als internen Speicher formatiert
  • Daten migriert und (fast) alle Dateien zurück aufs Handy gespielt
Alles schick... Google-Play-Konto angemeldet, Tan2Go-App neu aktiviert mit Brief... alles lief super flüssig...
         

Dann wollte ich das Smartphone als Musikplayer nutzen -> Kopfhörer rein, Player gestartet und:

Die Wiedergabe stockt, verzerrt und bricht teilweise komplett ab (am schlimmsten, wenn der Player im Hintergrund ist).

Meine Fragen:

Muss ich hier einen anderen Player nehmen? Indexiert hier noch was? Hat das mit meiner SD-Karte zu tun? (angeblich nur Apps ausgelagert)

VG
Marcel
Antworten
#2
Player neu installieren hilft nicht?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
Hallo luzi,

habe alle anderen Player deinstalliert, nachdem der "Smart Player" problemlos funktioniert hat... denke aber mal, dass er noch irgendwas organisiert hat.

Bin jetzt mehr als glücklich mit dem 17.1 !!!

Danke!
Antworten
#4


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 1.911 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 592 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Wer benutzt 18.1 auf A5 (2017) FrankD 9 931 13.09.2021, 13:24
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 690 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 15 5.813 08.08.2021, 23:43
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste