Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet
#11
ICH HABS...

 Pray Pray Pray Pray

man kann den einrichtungs assistenten überspringen und jetzt stelle ich alles halt später ein
Antworten
#12
Prima. Aber mal eine Frage: Wolltest Du ein Google-Konto neu anlegen?
Damit hatte ich bei dem Assistenten auch schon so meine Probleme gehabt.
Habe es dann am PC erstellt und dann als existierendes eingetragen.

Das AddonSU wird normal über TWRP installiert, ob da nun genau diese Meldung kommt, kann ich Dir nicht genau sagen,
da ich schon eine ganze Weile Magisk verwendet (anstatt AddonSU).

Zur Rechteverwaltung musst DU halt noch die Entwickleroptionen in den Einstellungen aktivieren.
(Einstellungen, "Über das Telefon" und dann "Build-Nummer" 7x antippen.)

Gruß
Antworten
#13
Nein ich wollte mein bestehendes konto anmelden... Ich hatte es allerdings auch mit konto einrichten überspringen versucht...
Antworten
#14
(06.07.2018, 22:58)Dingo schrieb: ICH HABS...

 Pray Pray Pray Pray

man kann den einrichtungs assistenten überspringen und jetzt stelle ich alles halt später ein

Hallo Dingo,

ich habe das gleiche Problem wie du und habe auch probiert den Einrichtungsassistenten zu beenden, leider ohne erfolg. Wie bist du vorgegangen?

Ich nutze TWRP 3.3.1-lt03wifiue und lineage os 14.1.

MfG

Richi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.807 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.020 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.594 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 4.045 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A5 (2017) Musik wird stockend abgespielt bei allen Playern marcel4fun 3 2.450 04.02.2021, 21:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste