Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos
#1
Hallo,
ich habe hier ein Samsung S5 mit installiertem LineageOS (damals gebraucht gekauft) welches beim Starten einen Bootloop hat .... Mit Entnahme des Akkus kann ich es Neustarten, aber ich komme nicht weiter ...
Gerne würde ich hier LineageOS neu installieren , weiß aber nicht wie ich da vorgehen soll.
Ich habe LineageOS bereits downgeloadet und auf eine Micro SC Karte transportiert. Als Notebook verwende ich Linux Mint oder Kubuntu als Betriebssystem , finde aber keinen Zugriff auf das Handy nach Neustart .
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde mich über antworten für Support freuen !!!
Antworten
#2
Kommst Du denn noch ins Recovery? (Wenn das Phone aus ist "Hometaste" und "Vol+" und "Powertaste" drücken)

Von da aus kannst Du LOS dann neu installieren.

Hier mal eine allgemeine Anleitung am Beispiel vom KLTE : https://wiki.lineageos.org/devices/klte/install
Antworten
#3
(21.09.2020, 09:18)reset schrieb: Kommst Du denn noch ins Recovery? (Wenn das Phone aus ist "Hometaste" und "Vol+" und "Powertaste" drücken)

Von da aus kannst Du LOS dann neu installieren.

Hier mal eine allgemeine Anleitung am Beispiel vom KLTE : https://wiki.lineageos.org/devices/klte/install

Danke! Nein ich komme nicht ins Recovery leider.... ich probiere es morgen nochmals und nutze ggf dann die Anleitung und melde mich nochmal.... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 885 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 2.190 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 799 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 1.399 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
Question LineageOS 16 und hoher Akkuverbrauch während Gerät unbenutzt ist Reth 1 1.376 09.11.2021, 15:21
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste