Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos
#1
Hallo,
ich habe hier ein Samsung S5 mit installiertem LineageOS (damals gebraucht gekauft) welches beim Starten einen Bootloop hat .... Mit Entnahme des Akkus kann ich es Neustarten, aber ich komme nicht weiter ...
Gerne würde ich hier LineageOS neu installieren , weiß aber nicht wie ich da vorgehen soll.
Ich habe LineageOS bereits downgeloadet und auf eine Micro SC Karte transportiert. Als Notebook verwende ich Linux Mint oder Kubuntu als Betriebssystem , finde aber keinen Zugriff auf das Handy nach Neustart .
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde mich über antworten für Support freuen !!!
Antworten
#2
Kommst Du denn noch ins Recovery? (Wenn das Phone aus ist "Hometaste" und "Vol+" und "Powertaste" drücken)

Von da aus kannst Du LOS dann neu installieren.

Hier mal eine allgemeine Anleitung am Beispiel vom KLTE : https://wiki.lineageos.org/devices/klte/install
Antworten
#3
(21.09.2020, 09:18)reset schrieb: Kommst Du denn noch ins Recovery? (Wenn das Phone aus ist "Hometaste" und "Vol+" und "Powertaste" drücken)

Von da aus kannst Du LOS dann neu installieren.

Hier mal eine allgemeine Anleitung am Beispiel vom KLTE : https://wiki.lineageos.org/devices/klte/install

Danke! Nein ich komme nicht ins Recovery leider.... ich probiere es morgen nochmals und nutze ggf dann die Anleitung und melde mich nochmal.... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Erste Schritte" bei lineageos Notker 4 1.515 14.11.2023, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.276 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.768 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.879 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.171 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste