Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Wie oft soll man updaten?
#1
Hallo,

ich nutze seit ca. einem halben Jahr Lineage und habe seither immer 1 Mal pro Woche ein Update gemacht. Was ist da so für ein Rhythmus empfohlen?

Man sieht ja nicht, ob es "nur" um neue Funktionalitäten geht oder ob in einem nightly build wichtige Sicherheits-Patches sind. Und jedes Update ist ja auch ein (kleines) Risiko. Gestern gings bei mir schief und ich musste neu installieren ...
Antworten
#2
Moin,

wichtige Sicherheitspatches sieht man doch. Kommen so um den 15. eines Monats i(BQ Aquaris). Ein Klick auf "recent Changes" genügt.
Darum update ich in der Regel nur einmal pro Monat, Außnahmen bestätigen die Regel Smile
Antworten
#3
Ich habe mir einen Link auf den Desktop gelegt, und wenn dann "Bump Security-String to ..." auftaucht ...

   

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Apps stürzen ab wenn Browser gestartet werden soll Sieben Meister 1 1.578 12.01.2017, 06:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] CM 13 per App wie CyanDelta updaten? membro 4 1.461 23.11.2016, 11:47
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  manuelles updaten Zwinge 1 1.509 13.05.2016, 18:37
Letzter Beitrag: robby2107
  Anfängerfrage CM12.1 Updaten Doppellhelix 31 7.087 02.09.2015, 21:19
Letzter Beitrag: ottocm
  [CM] Galaxy S5 updaten leichtgemacht pkirschke 1 1.906 16.07.2015, 18:46
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste