Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S5 updaten leichtgemacht
#1
ich habe mir die neuesten cm12.1 heruntergeladen und habe im Forum gelesen,dass diese per Hand installiert werden muss. Kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich das bei meinem SM-G900F bewerkstellige? Danke im Voraus pkirschke
Antworten
#2
Hi. Danke für die Frage. Wir haben allerdings einen hervorragenden Tut Bereich, der sofern möglich auf dem laufenden gehalten wird. Außerdem haben wir auch eine super Suchfunktion.

Aber für dich folgender link:

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2570

Gruß Cara

--Threadtitel angepasst--
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.852 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet geier22 1 775 19.12.2016, 20:01
Letzter Beitrag: ikw
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 876 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] CM 13 per App wie CyanDelta updaten? membro 4 463 23.11.2016, 11:47
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Wird es Cm 14 geben für Galaxy s5/ Galaxy Tab 8? Agradon 0 595 09.10.2016, 08:54
Letzter Beitrag: Agradon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste