Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555
#1
Hallo zusammen,

ich mochte auf meinem Galaxy TAB A T555 LTE ebenfalls das Betriebssystem LineageOS installieren, leider finde ich unter Google keine entsprechenden Informationen oder ich gebe die falschen Suchbegriffe ein (was ich aber nicht glaube)

kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich:

A: die richtige Version für das o.A. Tablett finde und
B: ein kurze Anleitung wie ich vorgehen muss.

Sollte die Vorgehensweis gleich wie beim Galaxy S5 sein ist alles gut, dann weiss ich bescheid - dann haperts nur noch an der richtigen Version. Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung.
Antworten
#2
Hier schon mal Root und Recovery: https://forum.xda-developers.com/galaxy-...0-t3126827

Von LOS 14.1 scheint es aber noch keine Nightly zu geben. Ich schau aber mal weiter....

Gruß

EDIT: Habe leider nur eine 6.0.1 er DEV version gefunden. Und mit der wirst Du nicht Glücklich werden.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Sexgott (01.06.2017)
#3
OK, zunächst herzlichen Dank, aber wenn du meinst, das ich damit nicht glücklich werde, dann warte ich besser noch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 975 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 1.171 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 19 2.739 24.05.2020, 22:02
Letzter Beitrag: Athene
  Lineage 16 Empfang mit Galaxy S5 Plus moviesdown 4 1.050 18.05.2020, 13:11
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S4 LTE+ (I9506) mit LineageOS 16 Akkuverbrauch Sameroney 3 1.037 24.04.2020, 01:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste