Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Xiaomi MI Mix + Lineage 14.1 ein paar fragen
#1
hi!

ich bin neu hier! ich besitze ein Xiaomi MI Mix, welches ich erfolgreich auf Lineage 14.1 via TWRP gebracht habe!

ich bin vollkommen zufrieden mit dem system(hatte vorher das cm13!) bis auf ein paar kleinigkeiten!

1. wie kann ich die icons/stil/theme ändern? beim cm13 hatte ich 2/3 verschiedene möglichkeiten!

2. mir zeigt es keine gps in der statusbar an! finde aber auch nichts in den einstellungen!

3. benachrichtungs led für programme einzeln ändern!

mfg
Antworten
#2
1.
In LOS 14.1 nicht vorhanden. Soll in LOS 15 evtl wieder integriert werden. Die selbe Frage wurde vor kurzem ähnlich gestellt.
https://www.lineage-os-forum.de/showthread.php?tid=6172
13 / Einstellungen / Designs

2.
GPS Symbol wird nicht dauerhaft angezeigt. Wenn eine App auf die Position zugreift erscheint das Symbol.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
zu 3)

Gib in den Einstellungen in die Suche "Benachrichtigungs-LED" ein und Du kommst direkt da hin.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 18.0 @ Samsung J5: SIM-Karte nicht erkannt Smarty73 16 2.335 24.06.2021, 11:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Update Xiaomi mi 8 BerLin 4 981 07.06.2021, 19:10
Letzter Beitrag: BerLin
  [LineageOS] Newbie Fragen bzgl LOS auf OnePlus 7 Pro Hoschi123 9 1.631 11.05.2021, 12:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage OS für Amateur sgssn 9 2.198 25.03.2021, 19:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LTE Problem auf Lineage 17.1 beryllium Xiaomi Pocophone Balobe 3 2.386 13.06.2020, 23:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste