Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2
#71
Ob das Gerät schon gerootet ist oder als Massenspeicher erkannt wird, spielt keine Rolle. Odin Version ist im Prinzip auch egal.

Welche Fehler bringt Odin denn genau? Ist LineageOS schon installiert und du willst nur TWRP aktualisieren, oder geht es um eine Neuinstallation?
Antworten
#72
(18.04.2018, 00:28)Sennator schrieb: Ob das Gerät schon gerootet ist oder als Massenspeicher erkannt wird, spielt keine Rolle. Odin Version ist im Prinzip auch egal.

Welche Fehler bringt Odin denn genau? Ist LineageOS schon installiert und du willst nur TWRP aktualisieren, oder geht es um eine Neuinstallation?

Also Odin haut mir jedes Mal Ein Fail Raus wenn es Veruscht das TWRP zu Flashen und zu schreiben aber des Klappt jedesmall net und ich möchte dort lineage os als clean install drauf packen und habe bereits alles was ich dafür brauche
Antworten
#73
Also ist noch das Original-ROM drauf? Ich hatte so ein ähnliches Verhalten schon mal (allerdings nicht beim S2), weil der Vorbesitzer anscheinend schon mal ein Custom-ROM aufgespielt und dabei die Partitionierung verpfuscht hatte. Musste dann erst ein PIT-File anwenden, bevor man irgendwas anderes flashen konnte.

Die Repartitionierung ist auch beim S2 sowieso wichtig. Bist du nach der Forstner-Anleitung vorgegangen?
https://forstner-mcr.de/how-to-lineageos...tallieren/
Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.807 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.089 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste