Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] motox4 startet nicht mehr
#1
Hallo in die Runde,
mein Motox4 startet nicht mehr.
Folgendes kann ich nachvollziehen:
  • letztes Update des Linageos ca. vor zwei Tagen (10.09.19)
  • Volle Funktionsfähigkeit, keine Probleme
  • Akku leer, Smartphone ist aus
  • Geladen
  • Startet nicht mehr
Wenn ich das Handy starten will, kommt ein blauer Kreis, mit Akkusymbol (Batterie) und 100%

Das wars. Mehr geht nicht, das Handy startet nicht.

Kann mir jemand Helfen?

Danke im Voraus.

Edit:
Lösung, bzw. was ich gemacht habe:
  • Simkarte entfernt
  • Starttaste, Laut-, Leisertaste gleichzeitig gedrückt
  • LinageOs startet
Danach habe ich das Handy wieder runter gefahren, die Simkarte wieder eingesetzt und neu gestartet.

Ich kann nicht nachvollziehen, ob ich alle drei Tasten schon gedrückt hatte. Sollte jemand das gleiche Problem haben, sollte man als erstes versuchen, alle drei Tasten zu drücken, um das Handy zu starten, bevor man die Simkarte entfernt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren Appl1 1 1.262 07.09.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Appl1
  Zurücksetzen auf Werkeinstellungen funktioniert nicht richt? marcus 0 1.144 03.03.2018, 20:05
Letzter Beitrag: marcus
  Motorola Motosmart (Argon mini) kein WhatsApp mehr möglich? indianerin 8 1.298 09.12.2017, 21:35
Letzter Beitrag: indianerin
  kein GPS mehr Volker Wyszkowski 7 2.546 07.01.2017, 09:47
Letzter Beitrag: Volker Wyszkowski
  Moto G XT 1039 - CM 13.0 - Bilder auf SD-Karte werden nicht alle angezeigt NilsHolgersson 0 1.155 26.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: NilsHolgersson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste