Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockscreen ändern
#1
Liebe LineageOS user,
ich würde gerne den Sperrbildschirm bei einem Samsung S4 mit LineageOS V 19.1 verändern. Das Hintergrundbild kann ich verändern auch das Mitteilungen angezeigt werden oder die Uhr in zwei Zeilen. Gibt es noch weitere? Ich würde gerne die Uhr ausblenden oder die Position verschieben.

Kennt Ihr eine (aktuelle) App mit der man den Sperrbildschirm unter LineageOS verändern kann?

Bin über jeden Tipp dankbar

Gruß
Antworten
#2
Hallo, limeagebeginner,

bei Einstellungen gibt es oben eine Suchzeile, da kann man "Sperrbildschirm" eingeben und man sieht vermutlich alle Stellschrauben, die LOS bietet.
Man kann z.B. einen Text eingeben.

Ansonsten nicht mein Thema.

Gruß,
wowi63
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
Limeagebeginner (19.06.2022)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.691 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.743 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Schnelleinstellungen ändern (14.1) MichaKue 7 4.118 05.01.2018, 19:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  WiFi Mac ändern (bei/mit Tor) mm-forum 0 2.175 25.10.2017, 17:07
Letzter Beitrag: mm-forum
  Lockscreen mit Profilen an-/abschalten Helo 1 2.425 10.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste