Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Moto G) Fehler nach Kernel update
#1
Hallo Leute.

ich habe gestern wie beschrieben den Kernel flashen wollen. Das Handy hat jedoch nicht gebootet. Also habe ich es ausgemacht und jetzt geht gar nichts mehr. Also wirklich nichts! Nicht mal beim Laden geht das Display an. In die Recovery komme ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit mein Handy wieder funktioniert?

Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hat sich erledigt habs geschafft. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Na dann. Wie hast du es gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Als es aus war für ca. 30sek. die Powertaste gedrückt. Das löst einen Reset aus. Bin so happy Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.065 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 914 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.591 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.827 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.805 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste